Wie Kontakte knüpfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Versuche immer mich an alle anzupassen, und möchte allen gefallen, traue mich nicht meine interessen zu zeigen und auszuleben aus angst das andere anders denken."
Genau das ist dein Problem!! Dir fehlt Selbstbewusstsein. Es ist ein großer Fehler zu versuchen sich in irgend ein Klischee hinein zu zwängen, was gar nicht zu deinem ICH passt. Du spielst dabei allen anderen und ganz besonders dir selbst was vor. Das kann nicht funktionieren. Kein Mensch ist gleich, nicht einmal Zwillinge.

Du musst dir deiner selbst bewusst werden !!! Was andere von dir denken spielt dabei absolut keine Rolle. Oder glaubst du sie nähmen in ihrem Handeln und Auftreten Rücksicht auf  deine Meinung ?? Nee, tun se´nicht !!
 Also finde heraus wer du bist, was dir persönlich gefällt oder nicht, was du liebst und hasst, was dir im Leben wichtig ist, was für Träume du hast, was du mal unbedingt machen willst, und und und..... .

Man muss nicht irgendwo dazu gehören. Und spreche auch mit deiner Familie über dein Problem! Die kennt dich am Besten und kann dir bessere Tipps geben als wir hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?