Wie Kontaktaufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich (m25) habe ähnliche Schwierigkeiten wie du. Aber ich kann dir einen Rat geben. Du musst du selbst sein. und zu dem stehen was und wie du bist. und du musst deinen mum zusammennehmen, damit das klappt. Zum Beispiel in dem du deinen Blick nicht senkst, sondern ihm direkt in die Augen blickst. Oder: nimm einen Ordner in die Hand (wenn du ihn nicht sowieso dauernd mit dir rumträgst) geh in seine Nähe, und lass ihn einfach fallen! Wenn er kein Idiot ist, wird er das kapieren. Trau dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er in deiner Klasse is kannst ihn ja über irgendwas schulisches fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fhkvdg 19.04.2016, 22:19

Ne leider nicbt getrennte schulen für mädchen und jungs aber danke ! LG fhkvdg

0

Also vonwo kennst du ihn mehr infos, z.B. schule oder klasse wie oft seht ihr euch, wo seht ihr euch, was macht ihr dort...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?