Wie Kontakt zu Jungen aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast geschrieben, dass er dich mag. Das ist doch ein guter Anfang. Kreuz am besten öfters in der Firma deines Vaters auf, dann triffst du ihn wieder. Dann anlächeln, ansprechen. Am besten du sprichst ihn auf die Aufgabe an, die er gerade macht, vielleicht braucht er ja Hilfe? ;D

Ich wünsche dir viel Glück, dass du es schaffst! Und im Fb versuchen den Kontakt weiter aufrechtzuerhalten. Aber nicht zu viele Sachen liken, die er gerade macht (wirkt aufdringlich). :D

Liebe Grüße, MarisaGarcia

du kannst am besten langsam anfangen, ihm auf fb schreiben und ihn mal zum Kino einladen. Nimm am besten eine Liebesschnuzel, das macht die Atmosphäre romantischer. Sei nicht schüchtern und frag nach seiner Handynummer!

Schreib ihn einfach an,sag einfacb wie gehts lang nichts mehr von dir gehört oder so umd vlt fragt er dich ja dann von selbst...Viel Glück! :-))

Was möchtest Du wissen?