Wie Kontakt zu jemandem herstellen dessen Namen man nicht kennt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das Kennzeichen kennst, ist bei der Zulassungsstelle auch bekannt, auf wen das Auto zugelassen ist. Kennst du einen Mitarbeiter dort persönlich, oder einen Polizeibeamten, der dort Auskunft bekommen kann? Du selbst kannst von dort nichts erfahren. Wenn es dir ganz wichtig ist und du unbedingt erfahren willst, wer das ist, erstatte Anzeige bei der Polizei, weil er dich vielleicht verkehrswidrig überholt hat oder dir die Vorfahrt genommen hat. Dies wäre natürlich sehr gemein und strafbar wegen Verleumdung, also Vorsicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey mach momentan auch ne Ausbildung bald Zwischenprüfung )-: kommst du aus Thüringen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icecube171
12.02.2016, 18:03

Nein aus NRW

0

Steck ihm doch einen Zettel unter die Windschutzscheibe, wegen Mitfahrgelegenheit. Spart ihr Teile der Benzinkosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst in welche Klasse er geht. Also wo bitte schön ist das Problem? Geh in seine Klasse und sprich ihn an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icecube171
24.01.2016, 20:47

Ich kann doch nich mitten im Unterricht da in die Klasse spazieren und den ansprechen :D vorallem weil ich den bisher nur in seinem Auto gesehen hab und den wahrscheinlich so gar nich wiedererkennen würde

0

Was möchtest Du wissen?