Wie Kontakt zu einem Mädchen aufbauen und später vielleicht mehr erreichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey:) also wie wärs wenn du sie zuerst mal anschreibst und fragst wie es ihr zur Zeit geht. Wenn ihr ein paar Tage geachrieben habt sag ihr einfach mal hallo in der schule einfach mal hallo und wenn es passt umarm sie zur Begrüßung und unterhalte dich mit ihr wenn du sie siehst. Irgendwann kannst du sie ja mal persönlich oder per whatsapp wie du magst fragen ob sie Lust hat mal mit dir was zu machen. Dann kannst du sie ja zum Beispiel ins Kino einladen oder so. Der Rest ergibt sich von selber. Also das is jetzt nur n Tipp. Ich wünsch dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxDFAxX
15.09.2015, 16:46

Danke für die Antwort! Ich habs jz einfach mal getan :)

0

Sprich sie doch einfach an! Ihr habt doch eine Gemeinsamkeit und du könntest sie ja mal fragen ob ihr euch mal wieder treffen wollt. Warum willst du warten? Wenn du sie nicht ansprichst, dann wird es ein anderer tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxDFAxX
15.09.2015, 16:46

Du hast recht! Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?