wie Kontakt zu der Frau herstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sommerzeit=Urlaubszeit, vielleicht hast du sie daher eine Weile nicht gesehen. Klar könntest du eine Kollegin fragen wo denn die nette mit xxx (also irgendwas nettes das man sie erkennen kann) geblieben ist, vielleicht erfährst du etwas über ihre Dienstzeiten. Allerdings spricht sich das dann auch direkt herum und du kannst nicht wissen ob ihr das angenehm ist. Du kannst auch einfach noch kurz abwarten, 3 Wochen sind so die übliche Urlaubsdauer. Von einem Brief halte ich nicht so viel, der ''Flurfunk'' kann so schon nervig genug sein, das wäre wahrscheinlich monatelang Tagesgespräch, also ich an ihrer Stelle wäre alles andere als begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit dem brief ist doof. aber ud kannst dich mal bei nem kollegen nach ihr erkundigen denk ich . und wann sie arbeitet. glaub mir. dann weiß sie das auch bald ( Kollegentratsch ^^) und wenn du sie das nächste mal siehst und sie dich anlächelt mag sie dich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?