Wie Kontakt schonend abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird nicht leicht, da man an dem Text erkennen kann das er dir nicht egal ist auch wenn du vielleicht so denkst.

Wie lange bist du den noch in der Klasse?

Nach der Schulzeit verliert man eigentlich fast alle Freunde. Fast alle gehen getrennte Wege und lernen neue Freunde kennen.

Vielleicht wäre das ein guter Zeitpunkt wenn es nicht zu weit in der Ferne liegt :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ihm entweder in einem Brief mitteilen, oder es ihm direkt sagen, dass Du den Kontakt zu ihm endgültig beenden möchtest. So...wie Du es hier geäussert hast, ist der Grund der Trennung für mich sehr plausibel. Und dieses Hin und Her schadet letztendlich nur. Ich habe so etwas auch schon erlebt, und bin froh, dass ich mich für die Trennung entschieden habe, ohne mich dem Alten jemals wieder genähert zu haben. 

Ich wünsche Dir für Dein Leben "Alles Gute & Viel Glück"♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihm das einfach so und dann gucke was er schriebt wenn du ihm wichtig bist dann wird er versuchen sich zu ändern ansonsten ist es halt so und ihr geht euch aus dem weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?