Wie kontakt mit alter abf wiederherstellen?

1 Antwort

Ich würde sie anrufen, und ihr im Gespräch sagen, dass Du sie wegen so einer banalen Sache nicht verlieren willst. Vielleicht lässt sich ja auch der Streit klären.

Kann keine guten Freundschaften aufbauen?

Hallo!

Ich habe in meinem Leben (bin w 15) bisher immer wieder Freundschaften gehabt, die aber zerbrochen sind, da ich immer mehr in die Freundschaft investiert habe als der oder die andere. Manchmal waren Jungs auch einfach nur auf Sex aus, was ich prinzipiell nicht schlimm fand, aber wusste, dass sie danach sowieso die Freundschaft beendet hätten. Ratschläge?

...zur Frage

Wieso hat sie sich so verändert was ist los mit ihr?

Also ich habe Streit mit meiner besten Freundin bzw. wir sind nicht mehr befreundet. Ich hab die Freundschaft beendet aus vielen Gründen klar war es nicht leicht. Aber sie hat sich seit dem richtig krass verändert & sie sagt zu mir: ich hasse dich, ich brauch dich nicht, du interessierst mich nicht. Jetzt kommt die Frage WIE kann es so plötzlich sein dass sie mich hasst und alles nach 3 Jahren Freundschaft? Kann es durch Einfluss von anderen kommen ? Oder was ?

...zur Frage

Mein Ex hat mich angeschrieben und gefragt..?

Also vor ein paar Tagen hat mich mein Ex angeschrieben und gefragt ob wir wieder befreundet sein wollen da er es schade findet die Freundschaft nur wegen einer Beziehung weg zu schmeißen. Und er hat mich auch gefragt ob ich ihn noch Liebe was ich mit nein beantwortet habe danach habe ich ihn sich gefragt und er sagt ebenfalls nein. Aufjedenfall warum denkt ihr will er noch mit mir befreundet sein? Und denkst ihr er steht noch auf mich? Schonmal Danke für antworten:)

...zur Frage

Habe eine Freundschaft beendet und fühle mich jetzt schlecht?

Hallo, ich hab vor ca. 2 Monaten die Freundschaft zu einer Person beendet mit der ich die letzten 1 1/2 Jahre verbracht habe. Wir hatten früher iel Spaß jedch hat sie sich seit dem sie mit ihrem Freund zusammen gekommen sehr verändert. Ich will das nicht genauer beschreiben, weil ich sonst zu sehr aushole... Na ja, immerhin waren diese eränderungen so gravierend, dass ich mich dazu entschied die Freundschaft zu beenden. Da wäre auch noch eine weiterer Freundin (wir waren meist zu 3) die meine Meinung über sie teilt. Sie findet die Veränderungen genau so schlimm wie ich und wollte die Freundschaft gemeinsam mit mir beenden. Nun jedoch, nachdem ich die Freundschaft beendet habe, scheinen die beiden relativ normal miteinander umzugehen. Es stört mich, weil ich weiß, dass sie sich beide nur etwas vorspielen. Das finde ich nicht gut, weil das für mich keine Freundschaft ist. Ich fühle mich schlecht, weil ich die Freundschaft beendet habe und weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war, zumal sie mittlerweile von ihrem Freund getrennt ist.

...zur Frage

keine gute freundschaft-freundschaft beenden ?

ich habe 2 ,, beste Freundinnen" die auch in meine Klasse gehen....wir sind seit der 5 Klasse befreundet haben viele, lustige Sachen erlebt und hatten freundschaft-freundschaft Spaß.....doch jetzt gehen die beiden ihren eigenen Weg zusammen.....ich werde bei ihnen oft ausgeschlossen und ein Mädchen die auch oft bei uns in den Pausen hasst mich und ich hasse sie auch......sie ist immer leise und sagt nie etwas doch dann wenn ich mit einer meiner besten Freundinnen streit habe lästern die über mich und erzählt dann Geschichten über mich die gar nicht stimmen.....dann hat sie mich angeschrieben ( die, die mich hasst) und mischte sich ein als hätte sie damit etwas zu tun und sagte das sie wegen mir nicht mehr glücklich ist und alles hasst und das nur wegen mir ! meine zwei Freundinnen waren sauer auf mich und sagten warum ich sie so behandle und das ich so asozial bin......sie sind so naiv und wenn ich mit ihnen reden möchte machen sie mich fertig und sehen mich als kleines Opfer das sich nur entschuldigen möchte........außerdem stehen sie nie hinter mir und jetzt wenn ich die Freundschaft betrachte denke ich mir wie ich mich mit solchen Mädchen angefreundet habe.....soll ich die Freundschaft beenden ? wenn ja , wie ? ich werde mit ihnen nicht persönlich reden weil sie zu stur sind und sich dafür eh nicht interessieren würden....

...zur Frage

Trotz Streitereien ihr die Wahrheit sagen?

Ich bin schon seit dem Kindergarten mit einer Freundin befreundet. ( Ich 16w und sie auch ). Wir sind jetzt im Gymnasium und sind eher nicht mehr so befreundet, da wir ziemlich oft streit hatten..damals... und sie hat neue Freunde...aber ich habe letztens gehört, wie ihre neuen ' Freunde' über sie gelästert haben.. :( Wir sind zwar nicht mehr ABF wie früher, aber sie ist mir trotzdem wichtig... außerdem mag die Klasse sie überhaupt nicht...da sie sehr eingebildet ist...

Ich weiß jetzt nicht, ob ich es ihr sagen soll, oder nicht. Aber machen das nicht Freunde?

Danke schon mal für Antworten

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?