Wie Kontakt Aufbauen-?

2 Antworten

"Kann ich ein Autogramm haben bevor du berühmt wirst?", ich würde die Initiative ergreifen. Auch macht es Sinn Interesse zu signalisieren und nicht zu schüchtern zu wirken. Wenn es nicht klappt? Dann hast du halt irgendwas versucht, nichts dem dem Zufall überlassen und dein Schicksal in die eigene Hand genommen. Und jetzt? Er geht nicht drauf ein? Dann war er eh nicht der Richtige, mach dir nichts draus. Da draußen laufen so viele süße Kerle rum, die ganz bestimmt nur darauf warten, von dir bemerkt zu werden ;)

Hättest ihn gleich von Anfang an bei Blickkontakt anlächeln können um dein Interesse zu Signalisieren.

Mein freund würde mich gerne mit 20/21 heiraten - ich bin durcheinander.....?

Hallo,

ich bin jetzt 18 Jahre alt und werde bald 19. Mein Freund ist heuer 20 geworden. Wir sind seit dem ich 14 bin und er 15 zusammen - damals hätten wir beide nicht gedacht das es so lange hält (wer denkt das auch in unserem alter) wir sind heuer im August dann 5 Jahre zusammen. Seit Jänner haben wir auch eine gemeinsame Wohnung. Wir lieben uns und streiten uns, lachen zusammen und unternehmen auch einiges - wie halt in einer ganz normalen Beziehung.

Nun fängt er seit ein paar Monaten immer damit an, das er heiraten will. Und er weis gar nicht wie er den Antrag machen soll und alles. Also er meint es wirklich ernst. Gestern haben wir wieder geredet, er meinte er würde mich gerne in 1-2 Jahren heiraten wollen bzw. hat er dann auch noch gesagt "ich würd dich gerne -wenn du 20 bist heiraten"

In 1-2 Jahren bin ich 20/21, die Freunde in meinen alter haben entweder noch nichtmal einen Freund oder haben diesen erst seit 1-2 Jahren.

Ich bin immer durcheinander wenn ich daran denke.. ich hab ihn auch gesagt das ich nicht weiß ob ich schon sofrüh heiraten will.

Ist es normal sich zu denken ob es das richtige ist? Ob man so früh heiraten sollte? Ob er der richtige ist? Irgendwie fühl ich mich, wie wenn dann meine "Jugend" vorbei ist. Oder als würde alles schnell vergehen.. Klar ist Heiraten jetzt nicht so wie wenn man gleich Kinder hat. Aber ich finde es ist trotzdem ein großer schritt...

Wir haben auch über Kinder geredet, er stimmt mir zu, das wir erst mit 27 aufwärts Kinder bekommen möchten - aber er würde einfach gerne Jung heiraten.

...zur Frage

Beste Freundin meldet sich plötzlich wieder?

Hey Leute also meine Ex beste Freundin hat mir gestern nach langer Zeit wieder geschrieben ob wir einfach wieder normal befreundet sein können Sie hat sehr viel Sche*sse gebaut oder sehr viel Freunde verloren und mit diesen Freunden hat sie das meiste wieder geklärt und sie haben eine normale Freundschaft wenn man das so nennen kann auf jeden Fall hat sie mir gestern geschrieben ob wir einfach eine normale hallo und tschüss Freundschaft haben wollen also sie hat geschrieben das sie e auf jeden Fall hat sie mir gestern geschrieben ob wir einfach eine normale hallo und tschüss Freundschaft haben wollen also sie hat geschrieben das wir jetzt nicht wieder eine unglaublich tolle Freundschaft haben müssen einfach nur dass wir nicht streiten auf jeden Fall weiss ich jetzt nicht was ich tun soll weil ich an meinen Freunden gesagt habe die auch schon wieder Kontakt mit dir haben dass ich nichts mehr von ihr will aber wenn ich jetzt diese Gelegenheit schon habe hätte ich eigentlich gern einfach normal Kontakt allgemein zu Menschen, weil ich nie auf Streit auswar... Nun weiss ich es aber nicht was ich dir schreiben soll ... Danke im Voraus Lg Annamausii

...zur Frage

Wie kann ich ihn ansprechen oder ihn dazu bringen mich anzusprechen?

Der Sohn von meiner Nachbarin ist im gleichen Alter wie ich und ich seh ihn des öfteren an der Haltestelle und er schaut auch oft zu mir und stellt sich dann auch extra neben mich. Ich will ihn ansprechen aber er wirkt etwas schüchtern und ich hab keine ahnung wie ich mit ihm etwas mehr Kontakt aufbauen kann.

Wie kann ich Kontakt mit ihm aufbauen?

(bitte schnell antworten)

...zur Frage

wo kann man in Essen und umgebung im freien eine verlobung feiern?

soo gerne könnt ihr mir auch webseiten nennen wo ich kontakt zu jmd finde ich selbst habe i-wie noch nichts gefunden!! helft mir bitte

...zur Frage

Wie wurde euch der Antrag gemacht?

Hallo,

Ich und meine liebste sind ein weilchen zusammen und ich dachte mir irgendwann muss jetzt der nächste Schritt kommen, ich möchte sie zu meiner Frau nehmen. Ich trage den Gedanken jetzt schon eine Weile mit mir rum und immer wieder kommen und gehen die Ideen. Es fängt schon beim Verlobungsring an, wie komme ich möglichst unbemerkt an ihre Fingergröße? Sie trägt keinen Schmuck außer Halsketten und Ohrringe, also könnte ich nichtmal mit einem vorwand ihre Fingergröße erfahren.

Als zweites würde ich euch bitten, wie hat euer Partner euch einen Antrag gemacht, wo war das? Habt ihr es erwartet? Was hat er oder sie getan?

Vielleicht inspiriert mich das für den perfekten Antrag.

...zur Frage

Sie ist so hübsch

Ich war letztens draußen mit nen par kumpels und wir haben basketball gespielt. Und plötzlich kam eine gute freundin von uns mit ihren mädls, da war eine dabei, ich hab sie sofort bemerkt. Und wir haben dan die ganze zeit gelabert, war voll toll, sie wollten uns die ganze zeit überreden das wir mit ihnen am nächsten Tag in Bad fahren. Aber wir konnten leider nicht, was wir hinterher voll bereut haben. Naja und am Ende hat sie mich sofort umarmt und hat Tschüss gesagt. Sie wollte unbedingt das wir mitkommen. Naja ich wollt jetzt fragen was ich weiter machen soll denn sie gefällt mir sehr gut, leider sehe ich sie fast nie im Alltag oder so. Ich möchte aber auch nicht zu aufdringlich wircken da ich mir das nicht vermasseln will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?