Wie kontakt auf nehmen bei schüternen Mädchen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe ein Mädchen in der Klasse die auch sehr schüchtern ist. Um mit ihr eine Freundschaft anzufangen habe ich ganz langsam angefangen und bin immer einen Schritt weiter und jetzt sind wir recht gute Freundinnen. Das erste was ich ihr gesagt habe war ein Kompliment. Ich habe dann jeden Tag mit ihr einmischen geredet. Irgendwann sing wir zu einem richtigen Gespräch gekommen. Ich hoffe du hast auch so viel Glück wie ich!

bobycar123 02.07.2014, 18:31

Und wie bzw. Wo soll ich anquatschen? Sie läuft ja immer mit Freundinin rum und ich will nicht das es jeder weiß. ..

0

Also bleib normal junge verstell dich nicht und resepretiere dich auch keinenfalls so denke ''ich komm mit guten sachen um zu zeigen ich wäre der King,, Wenn du sie in der Schule siehst sprech sie einfach an sag zum beispiel kann ich mit dir alleine reden wenn sie unter freunden ist ich kenne dieses gefühl hatte es auch gehabt :) Da sagst du wie gehts und der rest fällt dir bestimmt ein dann kommt ihr zu einem Gespräch und schüchterne mädchen sind meistens die nett :)

Haha. Das könnte ich sein, bin (fast) 13 und bliblablubb. Nur nicht so schön XD Aber egaaal. Ich würde ganz locker miot ihr sein, versuchen sie zum Lachen zu bringen. Bei mir gibt das zumindest immer Pluspunkte ohne Ende. Und bedräng sie auf keinen Fall! Das endet sonst nicht so gut... :/ Habe Geduld, ich wette das wird was mit euch ;) Viel Glück ;*

bobycar123 02.07.2014, 17:59

Naja ...halt die frage wann wie und was ih kit ihr reden soll...sie ist ja auch schühtern...wie wird sie reagieren und halt was soll ich sagen?! :) danke

0

Und wie bzw. Wo soll ich anquatschen? Sie läuft ja immer mit Freundinin rum und ich will nicht das es jeder weiß. ..

Halt die Frage was ichih mit ihr reden soll, da sie ja auch schühtern ist und ich nicht weiß wie sie sich verhält...und wenn sie nur mit ihren freundinin rum läuft, wie ich es schaffe die los zu werden??...

....und die beiden(mein bro und seine beste freundin) meinten das sie uns ,,verkuppeln" wolle mit ziel das wir gute freunde sind und ich halt den ,,rest"machen muss um mit ihr zusammen zu kommen

m2115 02.07.2014, 17:56

Das könnte komisch kommen.. :/

0
bobycar123 02.07.2014, 20:41
@m2115

Wieso? Naja sie wollen uns halt verkuppeln...aber nicht ganz

0

Zeig ihr einfach dass du sie magst, und versuche ihr Vertrauen zu gewinnen. Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?