Wie Kontakt / Beziehung mit Schwarm bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Es gibt Personen, die lesen zwar die Chats, antworten aber erst später darauf. Dies ist meist nicht einem Desinteresse geschuldet, sondern eher der Tatsache, dass man in der aktuellen Situation zwar einen Chat lesen kann, aber eher schlecht darauf antworten kann (z.B. in der Schule, Arbeit, etc.) oder weil man gerade zu wenig Zeit zum Antworten hat.

Ich würde dir auf jeden Fall nicht empfehlen, jetzt schon deine Gefühle zu ihr zu offenbaren.

Eher wäre es eine gute Idee, wenn du sie mal nach einem Treffen frägst. Denn dies ist die beste Art, wieder mehr in Kontakt zu kommen.

Bei einem Treffen würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, dass ihr etwas macht, wo ihr beide ins Gespräch kommt. Es muss ja nicht gleich sein, dass du sie zu dir nach Hause einlädst, du kannst sie zu einem "ersten Treffen" zum Beispiel zum Eis essen einladen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

TheMax2507 18.07.2017, 22:12

Hallo!

Das Problem ist ja, dass sie die Chats auch erst nach mehreren Tagen liest, aber dann direkt antwortet. :/

Treffen klingt gut, soll ich einfach fragen "Hey, Lust mal ein Eis essen zu gehen?" :))

Danke und schönen Abend noch!

0
MarkusB1996 18.07.2017, 23:22
@TheMax2507

Dann ist es doch ein gutes Zeichen, wenn sie dann sofort antwortet, nachdem sie die Chats gelesen hat.

"Hey, Lust mal (gemeinsam) ein Eis essen zu gehen" klingt sehr gut - würde ich ihr so schreiben.

Alles Gute dir,

LG Markus

1

Also ich bin w16 und kann dir folgendes sagen. Wenn sie dich mag, Dann wartet sie nur darauf, dass du ihr schreibst. Sie will deine Initiative sehen, damit sie sicher sein kann, dass du sie genauso magst, wie sie dich. Schreib ihr also ruhig. Wenn du aber merkst, dass sie kein Interesse hat, sei nicht audringlich.
Liebe Grüße

TheMax2507 18.07.2017, 22:13

Das frage ich mich halt. Wartet sie ab, weil sie sich "uninteressiert" zeigen will / sehen will ob ich ihr dann schreibe und Initiative zeige, oder hat sie einfach nur kein Interesse...

0
behappybesmart 21.07.2017, 18:50

Schreib ihr, dann weißt du, woran bist. Und im besten Fall freut sie sich, dass du ihr von dir aus schreibst ;)

0

Stell doch noch ein paar mal die selbe Frage

Was möchtest Du wissen?