Wie Kontakfreudig sind die Mädchen die mit Ruf reisen nach Lloret de Mar fahren?

3 Antworten

Sehr kontaktfreudig alter 16-18 leichter machst du es Dir wenn du sie einlädst auf Drinks 

sie sind ca 42 kontaktfreuding, zwischen 15 und 17 und deine chance sind drölf

Was ist jetzt genau die Frage? Aus dem Wortsalat wird ja keiner schlau...

wenn du es verstehen würdest, würdest du nur noch mehr den kopf schütteln

0

Zum einen muss ich 3TF recht geben und zum anderen geht es wohl nur um die Überschrift also ob Frauen die den Ruf haben oft nach Lloret zu fahren extrovertierter sind. Der Rest beschreibt nur dass er hässlich dünn und schüchtern ist und gerne ne Freundin hätte grob zusammengefasst

0
@MassimoSua93

Ich habs jetzt nach zwei mal durchlesen auch kapiert, glaub ich...

Allerdings weigere ich mich auf so einen grottenschlechten Beitrag zu antworten...

0

Das Verhalten der Jungs, wenn sie verliebt sind

könnt ihr mir vlt sagen wie sich jungs verhalten wenn sie in ein Mädchen verliebt sind? Können sie ganz schwer was sagen bzw. kein Wort rausbekommen? Oder machen sie eher komplimente oder ärgern sie. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie viel 'Taschengeld' in Lloret de mar?

Hallo, ich fliege im Juni nach Barcelona und fahre von dort aus nach Lloret de mar. Ich bin 8 Tage vor Ort und würde gerne wissen wieviel Geld ihr benötigt habt ? Ich habe all inclusive gebucht und rauche.

Bin mir absolut nicht sicher wieviel ich mitnehmen soll.!?

Freue mich über jede Antwort.

Lg!

...zur Frage

Lloret de Mar Partykalender?

Hey Leute, ich fahre nächste Woche mit einem Kumpel nach Lloret de Mar um natürlich ordentlich Party zu machen, da wird ja sicher schon einiges los sein. Gibt es aber irgendeine Möglichkeit vorher zu sehen welche Veranstaltungen nächste Woche in den Discos an den einzelnen Tagen stattfinden? Weder auf den Facebook Seiten, noch auf den offiziellen Homepages finde ich kommende Veranstaltungen oder einen VeranstaltungsKalender... Danke im Voraus Mfg

...zur Frage

Mallorca,lloret de mar,Ibiza oder Saint tropez?

Abend, ich habe vor den kommenden Sommer mit einer Freundin in einen Partyurlaub zu fahren.Wir sind uns nur nicht sicher was der beste Urlaubsort wäre. Ich bin dankbar für jede Meinung oder auch eigene Erfahrungen:)

...zur Frage

Soll ich eher mädchenhaft-schick oder sportlich-chillig sein, wenn ich ihm gefallen will?

Heyy, ich wollte mal um Antworten ( bzw. eigene Meinungen) fragen, was ihr besser finden würdet. Also grundsätzlich ,ich habe wen im Auge und er ist halt ziemlich sportlich, cool, chillig, halt so wenn ihr wisst was ich mein also überhaupt nicht ein Typ der selbst so auf Schicki-Micki Style aus ist.... Nur frage ich mich jetzt ob das für ihn im Bezug Mädchen ganz anders ist, also dass er auf den sehr schicken, stylische Typ Mädchen eher aus ist oder eher auf so eins wie er? ich weiß, dass es auch Unterschiede gibt, aber ich freue mich über jede Ansicht

Ganz liebe Grüße Alia

...zur Frage

LLORET DE MAR HOTEL :-)

Halli Hallo :-) Ich und meine 5 Freundinnen fahren Ende August nach Lloret de Mar.

Hilfe bräuchten wir bei der Auswahl des Hotels, kann uns jemand ein Hotel empfehlen?

Wichtig ist , dass es sauber ist , billig und sehr nahe am Strand bzw an den Clubs ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?