Wie Kontake anzeigen lassen im Telefonbuch ( HTC One M8 )?

1 Antwort

In den Kontakten oben links in der Ecke mal auf den kleinen Pfeil neben "Telefonbuch" tippen. Dann alles anwählen und du bekommst alle Kontakte angezeigt.

Handy kann kein System-Update durchführen?

Hallo,

ich habe vor circa drei Monaten ein HTC One M8 gekauft. Bei dem Update zum neuen System ist es leider komplett abgestürzt und ich habe es zu einem kleinen Repair-Shop gebracht. Dieser hat das Smartphone gerootet (nehme ich zumindest an) und das Handy kann keine Updates mehr ausführen. Was kann ich tun? Ich habe das Handy über Ebay gekauft und kann mich somit nicht an HTC wenden, bzw das habe ich bereits versucht aber ohne Erfolg.

Schonmal Danke im vorraus.

...zur Frage

HTC ONE M8 Akku Lebenszeit?

Hallo, ich würde mir gerne ein HTC One M8 kaufen, allerdings ist es dort nicht möglich den Akku zu wechseln falls dieser kaputt gehen sollte. Wird dies Probleme bereiten und wie lange wird der Akku halten (also Lebenszeit 1Jahr?)

...zur Frage

Wie kann ich meine Whatsapp-Kontakte aus dem Telefonbuch löschen?

Ich habe alle meine Kontakte gelöscht, jetzt wird mir bei Whatsapp angezeigt, dass keine meiner Kontakte Whatsapp benutzt (logisch, ich hab schließlich keine der Nummern mehr eingespeichert.).

Allerdings werden mir im Telefonbuch unter der Rubrik whatsapp weiterhin einige Kontakte angezeigt, die ich nicht löschen kann aber will und die auch in Whatsapp selbst nicht merh stehen. Als Optionen werden lediglich "benutzerdefiniert anrufen / Kontakt als vCard senden / Kontakt blockieren / Standardaktion einstellen / SMS senden / Zu privaten kontakten hinzufügen" angezeigt.

Ich hab alles mögliche versucht und im Internet gesucht aber nichts gefunden was hilft, wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte :)

(ich habe ein htc one mini 2 falls das hilft)

...zur Frage

HTC One M8 TASTEN AUSBLENDEN?

Hi Ich liebe das htc One M8, aber diese One screen Tasten sind halt da! sie stören eig. nicht aber manchmal hätte ich lieber ein full screen also gibt es eine müchtilgeit die zu entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?