Wie konsumiert man Alkohol am besten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinkst du öfters oder ist es das erste mal das du trinken willst? Wenn du nicht besoffen werden willst und nicht so oft trinkst gönn dir einfach MischBiere wie Becks Ice usw

Nein, ich trinke fast jedes wochenende. Aber trotzdem nimt es mich Wunder. manchmal trinke ich fast 3 Liter durch die Nacht und bin nur angetrunken? und wen ich ein Alkoholisches Getränk schnell runterkippe bekomme ich so eine art flash, also ich fühle mich ziemlich glücklich und mein Kopf dreht sich, wahrscheinlich weil ich so viel Alk auf einmal nehme. Was würdest du empfehlen? :D

0
@Youtubeler

Mhm trink halt weniger Bier :D

Gönn dir mal richtigen Schnaps aber nicht irgendwie 5-7Euro Schnaps sondern einfach mal edlen Whiskey ;) schmeckt gut aber genieße ihn ;)

0

Lieber gar kein Alkohol oder sehr wenig. Fast jedes Wochenende ist viel zu viel. Die Glücksgefühle die du beschreibst können rasch zu einer psychischen Abhängigkeit führen -du trinkst dann um glücklich zu sein, immer häufiger und immer öfter, weil du dieses Glücksgefühl erleben willst. Besonders in Kombination mit sonstigen Problemen, Angsten usw. bzw. Medikamenten ist ausserordenltich Vorsicht angesagt. Sonst wird aus dem Glücksgefühl ein Horror. Ich habe es selbst so erlebt und sorry, es kann echt schnell gehen.

Am besten in Maßen (womit nicht die bayerische Maß gemeint ist).