Wie konntet ihr sowas bewältigen, Freund der einen egal ist aber man an ihm hängt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß wie schwer es ist von Menschen weg zu kommen die dir mal etwas bedeutet haben. Aber Versuch es trotzdem! Ich hatte echt schlimme Menschen um mich die mich zu Sachen gedrängt haben. Aber mittlerweile habe ich komplett den Kontakt zu ihnen abgebrochen. Ich hatte dann keine Freunde mehr aber das war mir egal. Lieber keine Freunde als Falsche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerAsker88 15.11.2016, 10:10

Also einfach abbrechen und es aushalten obwohl das gefühl einem zu ihnenzieht? Ich hatte es über 10 mal probriert ich war so schwach! Das längst gegen ihn hielt aber immerhin 7 Monate. Ich darf ihn nie wiedersehen er hat einen schlechten einfluss auf mich einen ganz mieseny

0
Anonymvl15 15.11.2016, 10:13
@DerAsker88

Ich kenn das gut. Egal wie stark das Gefühl ist zu ihnen zurück zu gehen. Lass es! Blockier sie überall. Und wenn du schwach wirst dann lenk dich ab. Mir hilft bei Ablenkung Sport oder was du sonst noch gerne machst. Ich war immer sehr unsportlich aber seitdem ich Ablenkung gebraucht hab ist das nicht mehr so. 

0

dann such dir andere freunde und melde dich nicht mehr bei ihm

Hab nach der Hälfte aufgegeben. Das ist ja eine Qual solch einen Schund zu lesen und dann noch ohne jägliche Grammatik.

DerAsker88 15.11.2016, 10:02

Danke für alle Versuche.

0
meinerede 15.11.2016, 10:05

Jegliche, MasterG! Hat nix mit jagen zu tun, :))

0

Kein Mensch kapiert, was Du eigentlich sagen, bzw. fragen willst! Wieso schreibst Du so überzwerch?

DerAsker88 15.11.2016, 10:01

Ich habe einen falschen Freund der mich als sein Freund nicht wert schätzt und nie interessiert ist daran was ich mal für mich einrichten will für angenehme Sachen. Ich komme von ihm aber nicht weg aber ich will weil ich weiss er schadet mur doch kein kopf schaltet die schlechten gedanken erinnerung mal ab und denkt nur an das gute das falsch ist.

0

Was möchtest Du wissen?