Wie konnten Faultiere bis jetzt überleben?

6 Antworten

Das ist die Natur. Der Stärkere frisst den Schwächeren und der Schwächere frisst die noch Schwächeren. Jede Lebewesen baut sich seine Nischen, in denen er sich anpasst und entwickeln kann.

Zitat aus Wiki: "Mit ihren Vorderkrallen und Zähnen können sie sich gegenüber Fressfeinden verteidigen, sie verlassen sich jedoch bevorzugt auf ihre Tarnung."

Sie bekommen keinen Herzinfarkt, und können sich im Notfall auch sehr gut wehren!

Können Hasen überleben...

Ich habe zwei Hasen....Ich habe immer Angst, wenn sie im Freigehege sind, das mir die zwei irgendwann mal da raus kommen und weglaufen. Könnten sie dann überhaupt überleben? Sie haben ja keinerlei Erfahrung mit Futtersuche und sich vor anderen Tieren zu schützen oder sie kennen keine Autos usw.

...zur Frage

Warum sind Faultiere so langsam?

Warum das Faultier diesen Namen hat, dürfte eigentlich klar sein. Mich interessiert aber, warum ist dieses Tier denn so träge und langsam? Kann ein Faultier sich überhaupt schnell bewegen und was wäre, wenn es sich in Gefahr befindet? Kann ein Faultier flüchten und wegrennen oder ist es dem Angreifer hilflos ausgeliefert?

...zur Frage

Frage an Vegetarier: Darf man Pflanzen mit gutem Gewissen essen?

Ein Argument der Vegetarier ist es, dass man deswegen kein Fleisch essen sollte, da man damit ein Tier tötet! Aber wie steht es um die Planzen? Sie können sich weder wehren noch weglaufen, wenn man sie "schlachten" möchte. Eine solche Pflanze ist völlig arglos und hat noch weniger als ein Tier die Chance dem Tod zu entgehen. Eine Pflanze hört man nie schreien, aber heisst das dann auch, dass sie keinen Schmerz spüren kann? Somit dürfte man auch keine Planzen essen, oder?

...zur Frage

Mal eine etwas andere Frage , in welches Tier würdet ihr euch am liebsten verwandeln können?

Hi 🤗.Also ich denke die Frage ist soweit klar . Aber ich meine die Frage ernst nicht das z.B kommt ja Faultier oder so (außer wenn echt jemand Faultiere so abfeiert das man das sein möchte).Also mir wäre dazu noch wichtig wieso ihr euch in das Tier verwandeln könnt/wollt und wie es sich auf euer menschlischen Charakter bezieht.Also ich wäre gerne ein Wolf sein (KEIN Werwolf) ,ich würde mich in einen verwandeln wollen ,erstmal weil ich Wölfe bewundere und ich sie süß finde (ich denke ein Wolf passt zu mir ).Und ich denke als Mensch wäre ich ab und zu verspielt und wäre nicht gern allein .
Würde mich sehr freuen wenn ihr mit macht .Vielen Dank im voraus☺️

...zur Frage

Was machen unsere einheimischen Tiere bei so einem tagelangen Regen wie letztens?

Ich habe mich schon immer gefragt was speziell unsere heimischen Vögel bei Unwetter, bei solch tagelang anhaltenden Regenfällen machen - wo sie sich verstecken + überleben. Ich wohne direkt an einem Wald aber bei riesen Regenmengen sehe ich seltenst ein Tier, geschweige denn ein Vogel. Irgend wo müssen die doch sein?

Und BITTE - ich würde mir wünschen wenn diese Frage NUR die Wissenden beantworten + nicht Komentare von den allgegenwärtlichen "Plaudertaschen". Muß doch keine Diskusionsrunde werden?

...zur Frage

Wie haben Schafe überlebt, als sie noch nicht vom Menschen geschoren wurden?

Ich habe gerade im Fernsehen gesehen, dass Schafe geschoren werden MÜSSEN, da deren Wolle immer weiter wächst. Wie konnten die Schafe früher dann überleben, als noch keine Menschen sie geschoren haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?