wie konnten Eric Harris und Dylan Klebold so ein Massaker machen, sie wirkten doch ganz normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Mensch ändert sich stark wenn er von anderen Leuten runtergemacht wird oder anderfalls irgendeinen Schaden bekommt wie auch z.B. ein Verlust oder ein anderes Problem. Manche verkraften es besser manche schlechter und die die es schlechter verkraften geben dann auch öfters die Schuld zu anderen und wenn dann halt Sachen zusammenkommen dann hört halt irgendwann die Hoffnung auf Besserung auf und die Person übt dann so ein Massaker aus weil er wie gesagt die Schuld anderen gibt und seine Wut rauslassen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Aussehen hat doch nichts mit der Fähigkeit zu tun, mit Waffen Schaden anzurichten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PH1985
03.07.2017, 13:51

Ich rede nicht vom Aussehen, sondern von Ihrem Verhalten!!

0
Kommentar von GoodFella2306
03.07.2017, 13:54

auch am Verhalten kann man nicht erkennen, ob jemand psychopathische Züge hat oder nicht. Ansonsten wäre es doch sehr einfach, diese Menschen vorab aus dem Verkehr zu ziehen.

0

Hitler hat damals auf viele anfangs auch 'ganz normal' gewirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?