Wie konnten die Macher von Simpson es erahnen, dass Trump Präsident werden könnte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es war nur ein Joke. Trump war ein bekannter Wirtschaftsboss und Medienstar. Es ist ungefähr so, wie wenn man bei uns Dieter Bohlen als Präsident in einem Comic vorgeschlagen hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thetee99
09.11.2016, 16:19

Nein, Trump war damals bereits für die Reform Party als Kandidat angetreten.

0

er sagt dass schon seit jahrzenten, dass er kandidieren wird. und da es nur alle 4 jahre gevotet wird ist es imemr noch komisch dass sie das genaue jahr bestimmt haben, aber im endeffekt war es nur zufall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, das war damals ein Joke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IslandSmurfson
09.11.2016, 16:06

Ja aber wieso genau Trump? Der war doch so unbekannt

0
Kommentar von thetee99
09.11.2016, 16:18

Nein, er war damals für die Reform Party als Kandidat angetreten.

0

Die haben einfach das schlimmste angenommen und verarbeitet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben sie nicht er hatte nur damals erwähnt dass er Präsident werden will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das konnte jeder zu 50% erahnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war Zufall, wie in so vielen Folgen von den Simpsons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thetee99
09.11.2016, 16:18

Nicht ganz...

0

Die Macher der Simpsons haben auch Trump erfunden. So einen Wahlkampf können nur durchgeknallte Drehbuchschreiber erfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?