Wie konnte sie so einschlafen (unbequem)?

6 Antworten

ja. Meine Freundin ist schon mal im Bus auf meinem Schoß eingeschlafen.

Sie hat auch gemeint, dass sie normalerweise nie so schnell einschlafen könnte und dass es wahrscheinlich daran lag, dass sie mir vertraut und sich in meiner Nähe wohl fühlt.

Ich habe mich nur gewundert, dass sie nicht irgendwie runtergefallen ist oder so. Ich meine, ich hätte sie eh (habe sie auch) fest gehalten.

Mein Glückwunsch. Deine Freundin hat dich echt lieb. Hoffentlich weist du es zu schätzen und zeigst ihr auch mal, dass du sie gern hast.

Liebe Grüße Flo :)

klar ist das möglich, vorallem wenn man so viel unterwegs ist, ist doch schön das du so jemanden hast, da würde ich mir keine Gedanken machen :) 

Klar kann man da einschlafen. 

Schön sowas zu lesen! =)
Und Respekt an dich, wie konntest du sie so lang tragen? :D

Lindenallergie - Was tuhen?

Aloha! Mich nervt aktuell ganz füchterlig eine Lindenallergie die sich durch Juckendes Auge (witzigerweise nur rechts) und Niesanfälle von bis zu einer halben stunde bemerkbar macht. sollte ich es wagen meine wohnung zu verlssen (das ganze dorf wurde nämlich letztes jahr zur verschönerung mit Linden zugestopft) fühle ich nach meinem 2km Einkaufsmarsch erschöpft wie seinerzeit in der Bundeswehr nach dem 20km marsch.

Hauptsächlich macht mir allerdings das Auge zu schaffen welches permanent Juckt, unabhängig davon ob ich daran reibe oder nicht.

Hat jemand brauchbare tips womit ich die folgenden 1 1/2 monate bis zum ende des Linden-blühens besser durchstehe und meinen Umzug in Lindenfreie stadtmitte angehen kann?

...zur Frage

Was sind an Autos so schlimm die eine sehr hohe Kilometer stand haben?

Wen ein Auto ungefähr 350000 Kilometer haben . Was ist daran so schlimm ? Meistens sind die günstigen Autos immer mit hohe Kilometer , was ist daran so schlimm wen ein Auto viel gelaufen ist ????? Erklärt es nicht so kompliziert bitte haha :-)

...zur Frage

Freunde sind langweilig geworden was tun?

Hallo liebe Community Ich bin 17 Jahre alt und seit dem ich 15 Jahre bin gehe ich in der Woche 2 bis 3 mal mit Freunden raus in die Stadt. Ich hatte mich jeden Tag nach der Schule gefreut aber seit Anfang 2018 sind meine Freunde extrem langweilig geworden. Früher sind wir ins Einkaufszentrum, Shishabars, Discotheken, Schwimmbad, Kino oder Fußball spielen gegangen. Ich hatte mich jeden Tag nach der Schule daraud gefreut aber seit diesem Jahr sind meine Freunde sehr langweilig geworden. Wir sind immer zu 6 oder 7 wenn wir rausgehen. Seit Anfang dieses Jahrs gehen wir nur raus und gehen wir machen nix wir gehen nur draußen. Um das Rathaus Theater oder chillen neben der Bahnhaltestelle und rauchen Zigaretten. Ab und zu am Wochenende trinken wir Vodka hinter dem Rathaus. Es ist alles so langweilig geworden ich habe sogar vor wenn es so weiter geht wenn ich 20 Jahre alt bin umzuziehen. Ich habe denen gefragt ob sie Lust hätten mal wieder Fußball Shishabara oder Clubs und in Discotheken zu gehen und dass wir jeden Tag dasselbe machen und um das Rathausgebäude rumzugehen langweilig ist dann haben die gesagt Disco und Shisha bocken nicht mehr und so.coder früher hatten wir uns fotografiert und auf Instagram hochgeladen alles war cooler. Ich wohne in einer Großstadt mit 200 000 Einwohner und kenne in der Stadt wirklich fast jeden in meinem Alter (jeden der sich im Einkaufszentrum aufhaltet) manchmal bin ich mit anderen Freunden raus und die machen auch dasselbe. Wir machen jeden Tag Runden um das Rathausgebäude und damit meine ich nicht laufen sorry der Text ist extrem lang aber ich will einfach allea aus mir raus haben. Ich habe vor an Black Fridas mir eine Playstation 4 oder Xbox One zu kaufen und bis ich 20 Jahre bin damit zu verbringen und dann später umziehen

Meine Frage ist: Was soll ich tun damit mir das Leben wieder mal mehr Spaß macht?

Danke für jede einzelne hilfreiche Antwort von euch<3

...zur Frage

Penis oben heller als unten, ist das schlimm?

Ich bin 13 und hab festgestellt dass der obere Teil vom Penis heller ist als der Untere. Also ungefähr die Unteren 2/3 sind eher dunkel und das obere Drittel hell (hab keine Vorhaut). Also von der Hautfarbe natürlich. Liegt das daran dass der Penis in letzter Zeit viel gewachsen ist, oder vllt daran dass ich naja häufiger 'Selbstbefriedigung' betreibe? Und das Wichtigste, ist es schlimm? Dankee!!

...zur Frage

Wie viel nehme ich beim Fahrrad fahren ab?

Ich habe dieses Jahr 3 Kilo zugenommen und seit dem fahr ich jeden Tag Fahrrad zu meinen Freunden eine Ortschaft weiter, das sind 6km. Am Tag fahre ich 12-18 Kilometer, schon seit 3 Monaten ( fast 4 ) und es hat sich immer noch nicht so wirklich was getan. Woran liegt das? Ich Fahrrad fahren nicht so effektiv zum abnehmen ? Und weis jemand wie viel man ungefähr abnimmt? Fahre ungefähr 35 min insgesamt

...zur Frage

Zu viele Kilometer als mit Versicherung vereinbart Kfz abmelden nachzahlung entfällt?

Hallo Zusammen ,

habe mit meinem auto statt 6000 kilometer im jahr 14000 hinbekommen jetzt möchte die Allianz versicherung eine Nachzahlung von 825 euro haben weil ich nicht per post die KM Zahl angegeben habe deshalb hochgestuft auf 17000 Km im Jahr deshalb 825 euro bisschen viel naja meine frage ist da ich den Wagen sowieso abmelden wollte ob die Summe dann entfältt oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?