Wie konnte sie so einschlafen (unbequem)?

6 Antworten

ja. Meine Freundin ist schon mal im Bus auf meinem Schoß eingeschlafen.

Sie hat auch gemeint, dass sie normalerweise nie so schnell einschlafen könnte und dass es wahrscheinlich daran lag, dass sie mir vertraut und sich in meiner Nähe wohl fühlt.

Ich habe mich nur gewundert, dass sie nicht irgendwie runtergefallen ist oder so. Ich meine, ich hätte sie eh (habe sie auch) fest gehalten.

Mein Glückwunsch. Deine Freundin hat dich echt lieb. Hoffentlich weist du es zu schätzen und zeigst ihr auch mal, dass du sie gern hast.

Liebe Grüße Flo :)

klar ist das möglich, vorallem wenn man so viel unterwegs ist, ist doch schön das du so jemanden hast, da würde ich mir keine Gedanken machen :) 

Klar kann man da einschlafen. 

Schön sowas zu lesen! =)
Und Respekt an dich, wie konntest du sie so lang tragen? :D

Lindenallergie - Was tuhen?

Aloha! Mich nervt aktuell ganz füchterlig eine Lindenallergie die sich durch Juckendes Auge (witzigerweise nur rechts) und Niesanfälle von bis zu einer halben stunde bemerkbar macht. sollte ich es wagen meine wohnung zu verlssen (das ganze dorf wurde nämlich letztes jahr zur verschönerung mit Linden zugestopft) fühle ich nach meinem 2km Einkaufsmarsch erschöpft wie seinerzeit in der Bundeswehr nach dem 20km marsch.

Hauptsächlich macht mir allerdings das Auge zu schaffen welches permanent Juckt, unabhängig davon ob ich daran reibe oder nicht.

Hat jemand brauchbare tips womit ich die folgenden 1 1/2 monate bis zum ende des Linden-blühens besser durchstehe und meinen Umzug in Lindenfreie stadtmitte angehen kann?

...zur Frage

Was sind an Autos so schlimm die eine sehr hohe Kilometer stand haben?

Wen ein Auto ungefähr 350000 Kilometer haben . Was ist daran so schlimm ? Meistens sind die günstigen Autos immer mit hohe Kilometer , was ist daran so schlimm wen ein Auto viel gelaufen ist ????? Erklärt es nicht so kompliziert bitte haha :-)

...zur Frage

Wie viel nehme ich beim Fahrrad fahren ab?

Ich habe dieses Jahr 3 Kilo zugenommen und seit dem fahr ich jeden Tag Fahrrad zu meinen Freunden eine Ortschaft weiter, das sind 6km. Am Tag fahre ich 12-18 Kilometer, schon seit 3 Monaten ( fast 4 ) und es hat sich immer noch nicht so wirklich was getan. Woran liegt das? Ich Fahrrad fahren nicht so effektiv zum abnehmen ? Und weis jemand wie viel man ungefähr abnimmt? Fahre ungefähr 35 min insgesamt

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man häufig von der selben Person träumt?

Die Träume mit der selben Person drücken Freundschaft aus. Wir haben auch ein freundschaftliches Verhältnis. Ich kenne sie seit einem halben Jahr. Aber was bedeuten diese Träume?

...zur Frage

Interesse an Kollegin (19)?

Hallo erstmal :),

(Bitte alles durchlesen <3)Ich bin schon seit ungefähr 4 Monaten in einem Praktikum (bin selbst 18) und werde da auch meine Ausbildung anfangen. Anfangs meines Praktikums ist mir meine Kollegin nicht aufgefallen. Ich habe recht schnell über ihr geurteilt (im Sinne von "ach wieder nur so ein typisches It girl"). Bis zu den Osterferien hatte ich nicht viel mit ihr zu tun (nur eins oder zwei mal kamen wir ins Gespräch, aber nicht so dass ich sie irgendwie einschätzen konnte wie sie drauf ist), da sie in einer anderen Abteilung ist was aber jetzt nicht heißt das ich sie nie gesehen habe. In den Osterferien war es an einem Tag dann so, dass alle Kollegen schon früher Feierabend gemacht haben und ich dann meinte ob ich trotzdem als Praktikant länger machen kann um mit meinen Stunden aufzukommen. Aber es hieß als Praktikant darf ich mich nicht alleine im Gebäude aufhalten. Und wie es dazu kam meinte dann meine Kollegin (das "it girl") dass sie auch länger macht und das ich dann in ihrem Büro weiter arbeiten kann. Naja es kam in den 3 Stunden nur teilweise zum arbeiten, da wir uns sehr gut unterhalten hatten. Das Gespräch kam dann so weit, dass ich und auch sie gemerkt haben das wir auf einer Wellenlänge sind. Das Problem ist ja, dass sowas bei mir schwer ist da ich mich schon ungewöhnlich reif für mein alter verhalte (das wurde mir schon immer gesagt und auch ich merke wie ich unter den freunden irgendwie nicht mit reden kann zb. Über Party, Weiber und und und...). Und das hat sie halt gemerkt aber auch ich hab das richtig an ihr gemerkt, dass sie sehr reif und anständig wirkt. Naja dann auch auf dem nachhause weg im Zug sehr gut unterhalten. Und zu hause hat es dann halt angefangen... diese Gefühle... Diese Sehnsucht... Und das komische war ich hatte keine sexuellen Gedanken über sie nicht mal EINE, wobei es ja eigentlich üblich ist wenn man einen kleinen hat. Stattdessen habe ich nur an das nächste Gespräch gedacht, wo ich sie nur wieder sehe. Das blöde ist jetzt, dass sie sobald ich meine Ausbildung anfange nicht mehr da ist (wechselt Arbeit). Das letzte mal wo wir uns noch richtig gut unterhalten können ist, der Weg mit dem Fahrrad so ungefähr paar Kilometer um dort etwas für die Arbeit aufzubauen. Anschließend hat sie dann ihren resturlaub und ist dann auch weg:(((((. Die Frage ist jetzt auch wie ich sie drauf ansprechen kann, dass wir uns ziemlich gut verstehen und das sie wir nicht trotzdem in Kontakt bleiben können also auch mal TREFFEN. Auch wenn es zur einer Beziehung nicht kommen sollte, da wir optisch doch sehr verschieden sind wäre ich schon der glücklichste Mensch wenn wir gute Freunde wären. Bis hierhin danke fürs durchlesen war ziemlich lang sorry. Was meint ihr dazu :/

...zur Frage

Zu viele Kilometer als mit Versicherung vereinbart Kfz abmelden nachzahlung entfällt?

Hallo Zusammen ,

habe mit meinem auto statt 6000 kilometer im jahr 14000 hinbekommen jetzt möchte die Allianz versicherung eine Nachzahlung von 825 euro haben weil ich nicht per post die KM Zahl angegeben habe deshalb hochgestuft auf 17000 Km im Jahr deshalb 825 euro bisschen viel naja meine frage ist da ich den Wagen sowieso abmelden wollte ob die Summe dann entfältt oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?