wie konnte mrs. weasley die zwillinge als babys auserinander halten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Schwestern sind auch Zwillinge und ich kann euch sagen, dass ein Mensch immer ein klein wenig anders ausseht. zb: Muttermal, Größe,oder Hautprobleme :-)
Aber wenn es mal so war, dass sie das gleiche anhatten, konnte ich echt nur irgendeinen Namen sagen und hoffen, dass es der rictige ist, denn zu fünfzig Prozent stimmt es ja immer!!!

Die mutter konnte das ja noch nicht mal, im ersten teil am Bahnhof haben die zwei sie auch voll verarscht aber normalerweise haben Zwillinge wirklich Merkmale oder einen ganz unterschiedlichen Charakter, oder mann kann sie an z.B. narben oder so erkennen..... und am Anfang gibt es ja auch wirklich Bändchen oder der eine bekommt blaue socken und der andere schwarze oder so, außerdem wird ja im Krankenhaus glaube ich auch noch so eine art stempel von dem Fuß gemacht, den könnte man dann im Notfall auch nochmal kontrollieren :D

Die Frage kannst Du jeder Mutter eineiiger Zwillinge stellen. Viele kennzeichnen die Kinder anfangs mit Bändchen am Armgelenk. Vielleicht haben aber Zaubermütter das nicht nötig...

Was möchtest Du wissen?