Wie konnte Karl Lagerfeld Sonnenbrillen tragen trotz Kurzsichtigkeit?

12 Antworten

Wenn so jemand wie KL kommt, kann der in jede Designerbrille optische Gläser einarbeiten lassen.......

Meine Sonnenbrille ist auch so ausgelegt, allerdings nicht vom Designer-Optiker.

Wer genug Geld hat, kann sich alles machen lassen.....denk mal an die Brillen von Elton John.

Es gibt Sonnenbrillen in Sehstärke. Das ist nichts Ungewöhnliches, habe ich auch. Mit einer normalen Sonnenbrille hätte ich vermutlich dauernd Kopfschmerzen, weil ich nicht gescheit sehen könnte. Komische Optiker hast du. Bei mir ging das problemlos.

habe auch so eine sogar von Fielmann

0

Relativ normale Sonnenbrillenfassungen sind auch problemlos möglich. Aber die exklusiven Modelle von Chanel, Armani, Dior, Gucci etc. gehen nicht, sagen die Optiker immer.

0
@Zimtzauberziege

Wenn man genug Geld und einen gewissen Bekanntheitsgrad hat, geht so ziemlich alles.

0

Was möchtest Du wissen?