Wie konnte ich verschlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tiefschlaf- bzw. REM-Phase, Lautstärke des Weck-Tons, Art des Weck-Tons, Gewöhnung an die Weck-Töne durch die hohe Anzahl der Alarme, im Halbschlaf Wecker immer ausgeschaltet oder eine Kombination der Möglichkeiten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadow96er
15.01.2016, 08:55

Die Lautstärke ist auf das Höchste eingesttellt, die Wecktöne sind immer zufällig, und ausgeschaltet habe ich die Wecker auch nicht.

0

Beingart gesagt: weil dein Hirn gemeldet hat:ich mag nicht und das ist auch nicht wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eselspur
15.01.2016, 11:18

beinhart

0

Das ist eine Frage die sich jeder einmal im Leben stellt :) Nicht beantwortbar meiner Ansicht nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest doch um 5:10 Uhr gleich aufbleiben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadow96er
15.01.2016, 09:17

Warum sollte ich da wachbleiben, wenn ich noch gut 1,5 Stunden hätte schlafen können?

0

Was möchtest Du wissen?