Wie konnte ich nur glauben dass er was von mir will? :( warum hat er so viele Anzeichen gegeben obwohl er wusste dass ich von ihm Schwärme?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r sonja12345688,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Wie konnte ich nur glauben dass er was von mir will?

Sowas kommt vor, ich denke, Du wirst womöglich noch des Öfteren Ähnliches erleben, je nachdem. Von bestimmter Mimik und Gestik kannst bzw. darfst Du nicht gleich auf LIEBE schließen. Hack es als "Erfahrung" ab. Nebenbei gesagt: Der Tod kommt früh genug....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt hier einen zu finden der dich tröstet gehe zu deinen eltern und rede mit denen oder vertrauenswürdige freunde die sind nämlich manchmal die besten therapeuten. Das wird alles schon wieder. Denk dran die welt steht oben und nicht unten hör auf deine mitmenschen und das schöne im leben durch verschwommene augen zu sehen. nimm sie weg und gehe ein schritt weiter dieser eine schritt zeigt dir das du stark bist um weiter zu machen. Es gibt genug jungs die nett sind und allen. Ich gehe damit um ich suche nicht meine liebe sondern meine liebe sucht mich... Viel glück und alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht den Männern ähnlich wie den Frauen: Sie haben es gern, wenn sie umschmeichelt werden.

Klar, dass es nicht in Ordnung war, dass er dir Hoffnung gemacht hat. Aber vielleicht hast du auch nur seine Zeichen falsch gedeutet. Man interpretiert meist das in Handlungen rein, was man gern hätte.

Das ist noch lange kein Grund, deswegen sterben zu wollen.

Du wirst noch vielen Jungs/Männern begegnen, die sich ebenfalls für dich interessieren. Hoffentlich denkst du dann auch daran, keine falschen Hoffnungen zu schüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißt das etwa, dass nun bezüglich Deines Schwarms keine Fragen mehr zu erwarten sind? Tut mir zwar leid für Dich, aber momentan sehe ich das ziemlich...ähm positiv!?

Im Übrigen bezweifle ich, dass man den Mann für Deine Fehleinschätzungen verantwortlich machen kann. Vielleicht lernst Du ja daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
05.09.2016, 15:10

Danke Danke Danke Danke war genau das was ich gedacht habe :D 

0
Kommentar von Lapushish
05.09.2016, 15:22

Oh ja 😄

0
Kommentar von FelinasDemons
05.09.2016, 16:29

Klasse Antwort👍

0

Liebe Sonja, mit dem sterben ist niemanden geholfen. Vergiß diesen gefühlosen Typen und zerbrich deine Seele nicht an den, der hat es nicht verdient und hat nur an sein Vergnügen gedacht.

Richte dich neu auf und mache dir Ziele für die es sich lohnt zu leben, mit der Zeit vergeht auch der schlimmste Schmerz. Du wirst auch noch jemanden finden den du Vertrauen kannst und mit den du glücklich werden kannst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
05.09.2016, 14:37

Wieso ist er gefühllos, wenn er nicht auf die Anmache eines liebestollen Mädchens eingeht? Und an welches Vergnügen hat er gedacht?

0
Kommentar von Lapushish
05.09.2016, 15:21

Hä? Die beiden hatten nie etwas, er hat lediglich ein paar mal gelächelt. Sie hat zu viel rein interpretiert und das macht ihn nicht gefühlskalt

0
Kommentar von sonja12345688
05.09.2016, 17:28

Ihr versteht mich nicht. Ich bin doch nicht blöd und interpretiere in ein bloßes Lächeln Zuviel hinein!!! Er hat mich aber nicht normal angelächelt ..

1

verlieb dich doch erst mal in dich selbst dann erscheint alles nicht mehr so dragisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil er dich mal anlächelt wenn ihr euch gesehen habt oder er die Augenbrauen hochzieht, heißt es nicht gleich das er was will oder dich mag. es sind freundliche geesten. du hast da viel zu viel rein interpretiert, komm wieder runter und geh mal in dein zimmer oder die kalte dusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon geht die Welt nicht unter,konzentriere dich auf was anderes .

Meinst er macht sich ein Kopf um dich ? Verschwende nicht deine Zeit an ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Menschen anzuschauen, ist noch lange kein Zeichen für Interesse.

Ihr Mädels müsst euch das mal vor Augen halten, bevor die Hormone verrückt spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nähere Infos wären gut :/ Was genau ist passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
05.09.2016, 13:45

Kannst du dir bitte meine alten Fragen durchlesen ein paar bitte , mir geht's garnicht gut und brauche dringend Hilfe :(

0
Kommentar von sonja12345688
05.09.2016, 13:48

Aber all diese Anzeichen hat er wirklich gemacht?

0

Du solltest mal anfangen dein eigenes Leben zu leben und dich nicht an andere zu klammern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?