Wie konnte ich mich nur in einen Youtuber verlieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst die Menschen um dich herum besser kennenlernen. Wie es scheint hast du dich in einen vernünftig wirkenden Jungen verliebt, der dir das Gefühl gibt, verstanden zu werden. Also musst du versuchen jemanden in deiner Umgebung zu finden, der ebenso vernünftig ist. Der bereit ist dir sein Leben mitzuteilen, aber dennoch weniger extravertiert/extrovertiert ist, als vielmehr ambi- bis introvertiert.
Solche Jungs sind aber wie du selbst schon sagtest keine Mädchenschwarms und das wissen sie auch. Also werden sie kaum von selbst auf dich zu gehen, sodass du den ersten Schritt tun solltest.

Wenn du jemanden in deinem echten Leben gefunden hast, der dir obiges vermitteln kann, dann wirst du aufhören, in deinen Youtuber vernarrt zu sein.

Liebe Grüße 4ssec67 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keinname15 05.09.2016, 00:16

So vernünftig ist er nicht aber er ist eben so... anders :) danke :)

0
4ssec67 05.09.2016, 00:28

danke für den Stern

0

Ich z.b finde Paluten ganz schnukelig:3 aber mach mir nix draus weil ich weis das ich ihn nie treffen werde also dieses Gefühl ist zwar da aber naja wird eh nix draus also behalte das Gefühl wenn du seine Videos schaust aber denke dir es wird nix draus hilft mir z.b. Sehr gut^^
Hoffe konnte helfen LG Cooki:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissesDuck 01.09.2016, 23:13

PalutenArmy <3
#KürbisTumor

0

Was möchtest Du wissen?