wie konnte ich einfach immer fetter werden?

6 Antworten

Es könnte auch sein, dass du vielleicht was an der Schilddrüse hast, ich glaube, das wäre dann eine Unterfunktion. Wenn du die Ernährung umstellst und mehr bzw. überhaupt Sport machst und das alles nichts bringt, lass dich mal darauf hin beim Arzt untersuchen.

Klar kann das sein das es so schlimm ist mit dem essen und du daher zugenommen hast .Was du tun kannst ?Du kannst versuchen deine Ernährung umzustellen und das am besten auch mit Sport kombinieren. LG

Hallo! Möchte dich ereinmal beruhigen und dir sagen, dass du nicht allein bist,mit deinem Problem. Meiner Tochter geht es auch so. Sie nimmt ständig zu, sie ist 21 Jahre alt und wiegt schon 114 kg. Sie hat viel zu wenig Bewegung und isst zu gerne. Nun macht sie 1x wöchentlich Sport im Fitnesstudio. Dann geht sie zur Ernährungsberatung, die von der Krankenkasse bezahlt wird. Das mit der Schilddrüse könnte auch ein Grund sein, bitte lass es beim Hausarzt überprüfen, wird ja nur 1x Blut abgenommen.Ich wünsche dir viel Erfolg und gebe niemals auf!!! Gruß Ines

AN ALLE LESER: ICH MÖCHTE MAL ALLE LESER DARAUF HINWEISEN; DASS NIEMAND HIER VERALBERT WERDEN MÖCHTE UND JEDER ERNST GENOMMEN WERDEN SOLLTE!!!!

solche Antworten wie von InsaneSanity kann sie sich sparen und sich einen anderen Chat suchen.dafür gibts genug andere .

Was möchtest Du wissen?