Wie konnte es möglich sein, dass Korea gewinnt?

7 Antworten

Denkt ihr Das Koreanische Team hat sich verbessert oder das deutsche verschlechtert ? Klares Ja! So ist es und: Die Koreaner waren hochmotiviert und haben alles gegeben. Die Deutschen in ihrer Selbstverliebtheit und Hochnäsigkeit haben was auf ihre arrogante Fre.sse bekommen. Zu recht wie ich meine.

DEUTSCHLAND war grottenschlecht. Das war Standfußball par excellence. Die Spielweise mehr rückwärts gerichtet. Die Deutschen hatten mehr als fünfmal soviel Pässe gespielt wie die Koreaner. Aber größtenteils in der eigenen Hälfte. Und wenn die mal nach vorne spielten, war das ein reiner Hühnerhaufen. Wie hieß es noch vor ein paar Tagen: "Diese Mannschaft könnte die erste sein, die den Titel verteidigt." Und? Was ist die Realität? Sie ist die erste, die in der Vorrunde ausscheidet. 😕 Na, zumindest waren wir dabei. Im Gegensatz zu Italien und den Niederlanden. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist relativ einfach zu beantworten: die südkoreanische Mannschaft hat Tore geschossen und die deutsche nicht.

Mal verliert man - mal gewinnen die Anderen.

Was möchtest Du wissen?