Wie konnte er es nur schaffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die rechte Französin heißt mit Vornamen "Marine" und ICH käme nie auf die Idee rechts zu wählen. Ein "Doppelpass" ist irgendwas aus dem Mannschaftsssport (z.B. Fußball) im "richtigen "Leben gibt es nur die "doppelte Staatsbürgergerschaft. Wer so etwas hat, der besitzt eventuell zwei Pässe. Einen Pass für zwei Staatsbürgerschaften gibt es nicht, weil die Behörden weit entfernter Länder schon genug Probleme mit Pässen haben, die vom A. der Welt stammen: Selbst gut geschulte Grenzbeamte können die exotischen Schriftzeichen mancher Länder nicht entziffern, noch sind die jeweiligen "Sicherheitsmerkmale" bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Erklärung also du kannst in Amerika eigentlich nur Demokraten oder Republikaner wählen es gäbe zwar auch andere Parteien die Präsidenten Kandidaten stellen die sind aber einfach zu klein und haben zu wenig Einfluss auf die Wahlmänner. Sprich man hätte eh  nur noch die Wahl zwischen einem Rassistischem Ar.... also Trump und einer Korrupten Hu... also Hillary. Und genau so kommt so einer an die Macht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?