Wie konnte ein Hacker Zugriff auf mein Notebook, Netbook, iphone und ipad erhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlechte Sicherheitsvorkehrungen, Schlechte Verschlüsselung, Unaufmerksamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja der einfachste weg ist übers Internet, wahrscheinlich hast du bei einem Download einen Trojaner aufgegabelt oder er wurde dir per Mail oder ähnlichem zugesendet, bei beidem gilt, dass man immer selbst der Auslöser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeiscomplex
06.04.2016, 16:24

Also ich weiß. dass ich E-Mails grundsätzlich nicht öffne. Ich weiß nur, dass ich eine Amazon-Mail geöffnet hatte, in der ich aufgefordert wurde, meine Daten zu aktualisieren. Habe ich natürlich nicht gemacht.

0

Trojaner - oftmals der Fall.

Du surfst im Internet klickst etwas falsches an & schon ist es passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeiscomplex
06.04.2016, 16:11

aber dann auf allen Geräten?

0

Was möchtest Du wissen?