Wie konnte der Tagesverlauf eines Drogen-Süchtigen aussehen?

Support

Liebe/r World,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Morgens erstmal nach Stoff suchen. Wenn keiner da ist,, Turkey schieben und versuchen, irgendwoher Geld zu bekommen. Dealer anrufen, Droge konsumieren. Schlafen gehen.

nicht unbedingt, du kannst nicht alle in einen Topf stecken. es gibt verschiedene charakteren und somit verschiedene lebensstile und veschiedenste tagesabläufe

0

Es st ein dauerndes abwechseln von der Jagd nach dem Geld gür den nächsten Schuss, dann der Möglichkeit den Stoff zu kaufen und dem Rausch, wobei nach dem Schuss, sobald die Wirkung schwächer wird, die Jagd nach dem Geld neu beginnt.

In dem Druc unter dem die Leute stehen, ist es ihnen meist egal, ob sie die Eltern beklauen, oder sich das Geld ggf. auch durch Prostitution verdienen.

Zum Teil werden die sogar von anderen gezielt eingesetzt um Dinge nach Plan zu klauen.

DH Super

0

Bist du denn inzwischen wieder clean?

0
@wfwbinder

Lies du mein Kopliment und schreibst zurück wfwbinder bitte

0

... jow und was ist mit den dicken junkies, die du nie siehst? den managern mit ihrem sauberen spritzbesteck?

0
@tribble

Bei denen entfällt vermutlich das mit Prostitiution und Beschaffungskriminalität.

0

Bescheiden und nicht nachahmungswert. Wenns Dich genauer interessiert, lies 'Wir Kinder vom Bahnhof Zoo'.

Welcher Mensch war am längsten wach? Mit und ohne Drogen?

Hi
Was denkt ihr wie lange es ein Mensch ausgehalten hat ohne zu schlafen
Jeweils mit und ohne Drogen
Wenn ihr sogar direkte Namen hättet bzw Fälle wo ihr euch sicher seid wäre das super :)
Mit und ohne Drogen^^
(Wenn mit Drogen, hat die Person danach noch gelebt?)
Schätzungen sind auch willkommen ;D
Lg und gute Nacht xd

...zur Frage

Wie lange ist Marihuana mit dem schnelltest von der Polizei nachweisbar?

Ich meine den Test der bei Autofahrern gemacht wird.

Ich weiß dass es davon abhängig ist wie oft der jenige raucht. Gehen wir davon aus er raucht zum ersten mal. Wie lange wäre es nachweisbar mit dem test? Und wie lange bei einem süchtigen zb? Ich nehm keine Drogen mich interessiert es nur.

...zur Frage

Was ist Frauengold?

Was ist das genau dieses Frauengold, was ist da drin ?

https://www.youtube.com/watch?v=VhQ7j29Jd-4

Bescheuerte Werbung, gut das diese Zeiten vorbei sind

...zur Frage

Aussehen wie ein Drogensüchtiger

hey ihr lieben wir haben bald eine Theaterauführung in einer Hauptschule wir Spielen ein stück das die folgen von Drogen Darstellen und wie das Leben eines Junkies so ist außerdem Drehen wir einen Film dazu und wir möchten so realistisch wie möglich aussehen kann mir jemand helfen ich möchte am ende aussehen als hätte ich seit längeren Drogen genommen

...zur Frage

Berufe bezüglich Drogen und Sucht?

Hallöööchen! Ich würde beruflich gerne mit süchtigen Menschen zusammenarbeiten, weiß aber (außer Drogenberater) gar nicht was es da so gibt. Könntet ihr mir bitte Berufe bezüglich Drogen und Sucht nennen?

...zur Frage

Kann sich die Periode bei der einnahme von Drogen verschieben?

Hallo Leute meine Freundin hat ein Problem sie hat Drogen genommen und kriegt ihre Tage nicht war auch beim Frauenartzt und konnte keine Schwangerschaft feststellen .liegt es an den drogen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?