Wie konnte der erste Regen auf der Erde entstehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Tomaten Titte, geh bitte mal auf Yahoo Clever mit der Frage da sind gute Erklärungen zu deiner Frage. L.G.angelah

P.S. Ich habe die Frage erst auf Google so eingegeben: Wie entstand der Regen auf der Erde? Da hab ich das oben genannte gefunden.

Gott hat das Wasser erschaffen, genau wie alles andere auch! :-) wissenschaftlich weiß ich das nicht, aber die Erde war ja auch irgendwann einfach da.

Erst war alles glühend heiß, dann hat sich eine Erdkruste gebildet und es gab Vulkane und bei dessen Ausbrüchen war in der Ausbrechenden Aschewolke womöglich Wasserstoff dabei, der dann mit Sauerstoff zu Wasser reagiert ist.

Aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht

Was möchtest Du wissen?