Wie konnte der erste Baumarkt gebaut werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine bohrende Frage nach Huhn und Ei.

Falls sie ernst gemeint sein sollte: Auch die Ägypter haben die Pyramiden ohne den Einkauf bei "Praktiker" oder "Globus" hinbekommen.

Sie haben eine Pyramide abgerissen und deren Material verwendet. Aber wie konnte die eigentlich gebaut werden? Das ist die wahre Frage.

Aus Holz und Stein, wie jedes andere Gebäude zu der Zeit auch

Was gab es zuerst Ei oder Huhn?

sicher?

0

und was macht dich so sicher?

0

weil im ei die Baustoffe des Hühner r DNA Bauplan enthalten sind und somit sich das Huhn entwickeln konnte

0

und von wo ist das ei gekommem ...........????????? immer diese dumme ei frage . hahhahhhahaha

0

das ist so, wie wenn ich frag: wie wurde das erste haus gebaut...

Was möchtest Du wissen?