Wie konnte Borussia Dortmund?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie schrieben etwas auf den Rasen. 50%
Sie übermalten eine Bandenwerbung. 30%
Sie malten die Tore rot an. 10%
Sie malten die Trikots der Spieler an. 10%

3 Antworten

Sie schrieben etwas auf den Rasen.

Der nicht kursive Text wurde von Gegnern der Volkszählung auf den Rasen des Westfalenstadions geschrieben. Da mit einer solch politischen Aussage das Spiel nicht hätte stattfinden dürfen, einigten sich Verein und Bundespräsident auf das hinzufügen des hier kursiv geschriebenen Textes.

So konnte das Spiel noch stattfinden

Der Bundespräsident:

Boykottiert und sabotiert die Volkszählung nicht

Hast Du da ein "Trivial Pursuit" vor Dir liegen und fragst uns jetzt die Karten der Reihe nach ab, oder was??
Du brauchst mit Deinem Wissen nicht anzugeben - auch Du hast es von jemandem anders!!

hey ... glaube nicht das sie angeben möchte oder meint das sie was besseres ist .... bitte nicht gleich so böse

0
@MRmaniac

Ich bin doch nicht böse ;)
Jeder meint immer, nur weil ich die Buchstaben meiner Worte in unschöner Reihenfolge aneinanderreihe, das ich es böse meine...
Ich übermittele hier nur Worte, also Informationen.
Keine Gefühle.
Es war eine ernsthafte Frage von mir. Sie kann natürlich gerne weiterfragen - hab ich ja eh keinen Einfluß darauf, es sei denn ich beanstande (was ich sehr selten tue).
Also, freundliche Grüße.

0
Sie schrieben etwas auf den Rasen.

Rate mal drauf los!

Was möchtest Du wissen?