Wie konnte Borussia Dortmund?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sie schrieben etwas auf den Rasen. 44%
Sie übermalten eine Bandenwerbung. 33%
Sie malten die Trikots der Spieler an. 11%
Sie malten die Tore rot an. 11%

2 Antworten

Sie schrieben etwas auf den Rasen.

Der nicht kursive Text wurde von Gegnern der Volkszählung auf den Rasen des Westfalenstadions geschrieben. Da mit einer solch politischen Aussage das Spiel nicht hätte stattfinden dürfen, einigten sich Verein und Bundespräsident auf das hinzufügen des hier kursiv geschriebenen Textes.

So konnte das Spiel noch stattfinden

Der Bundespräsident:

Boykottiert und sabotiert die Volkszählung nicht

Du kennst die Antwort offensichtlich schon!? Also machs nicht so spannend, und sag uns endlich die Lösung dieser "Quizfrage"...

Farbe mischen - aus rosa - orange funktioniert das noch?

Hallo, habe mich gerade total vermischt..... wollte einen 40 L Eimer weiß in ein kräftiges Orange mit Rührwerk mischen und habe 750 ml rot und etwas schwarz genommen doch leider ist es jetzt ein kräftiges "Schweinchenrosa" kann ich die Farbe noch retten und orange drauß bekommen?

...zur Frage

Wo bekomme ich Autogrammkarten vom Borussia Dortmund?

Hallo zusammen, wisst ihr von wo ich Autogrammkarten von Borussia Dortmund bekomme? Sie sollten handsigniert sein und nicht nur gedruckt. Habe gerade diese Seite: http://www.autogrammadressen.net/autogrammadresse/borussia-dortmund.html

entdeckt. Ein Satz kostet 12,50€, weiß allerdings nicht, ob die handsigniert sind. Hat jemand da schon mal bestellt? Oder wisst ihr vielleicht eine andere Seite?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Zu spät, um Fußballprofi zu werden?

Hey Leute, Bin 19 Jahre alt und spiele seit meinem 6. Lebensjahr Fußball. In der späten Jugend hatte ich ein Angebot von Borussia Dortmund, dass ich leider nicht annehmen konnte, da mich eine mehrmonatige Verletzung dann genau zu dem Zeitpunkt aus der Bahn geworfen hat.

Jetzt sagt mir bitte, ich bin fast ununterbrochen am Heulen: Ist es wirklich schon zu spät, Profifußballer zu werden? Ich meine, das Talent ist zweifelsfrei da und mir ist auch bewusst, dass da eine ganz große Menge Glück zugehört. Definitiv unmöglich?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was is borussia?

Okey wir kennen alle borussia dortmund aber ich will wissen woher borussia kommt?

...zur Frage

Wie konnte Borussia Dortmund ein 4:0 lead gegen Schalke 04 blewen?

...zur Frage

Was heißt eigentlich Borussia?

Wie z.B. Borussia Dortmund oder Borussia Mönchengladbach oder sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?