wie konnte bill gates dies in unter 20 sekunden lösen? ?

bill gates - (Intelligenz, bill-gates)

7 Antworten

ach, ich liebe das: also, es ist das linke! denn alle anderen vier haben etwas, was kein anderes hat: das eine hat keinen rand, das andere ist rund, das andere grün, das letzte kleiner. somit haben alle diese etwas ganz spezifisches. und das ganz linke hat immer etwas, was alle auch haben: einen rand oder es ist rot. es hat nichts eigenes, was kein anderes hat. leute, bitte, darauf muss man erstmal kommen oder!

Ich will nicht pushen, aber ich hab das in ca 15 Sekunden gelöst, und ich kannte das nicht. Also bin ich entwerder eine Logikbestie oder es ist zu leicht.

Mit Intelligenz

das sicherlich :-)

0

Wie viel $ verdiend Bill Gates pro sek?

...zur Frage

Bill Gates, benötigt er eine Polizei Eskorte wenn er mit Auto fährt?

...zur Frage

gehört apple bill gates?

wollte wissen ob apple mit microsoft zusamengehört.oder ob bill gates aktien besitz von apple .und wen ja dann wie viel.

...zur Frage

Bill Gates und Asperger Syndrom

Ich habe gehört dass bill gates unter dem asperger syndrom leidet. Stimmt dies und könntet ihr mir auch quellen dazu geben?

...zur Frage

Warum hat Bill Gates Microsoft so früh verlassen?

Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr stark mit den 2 reichsten Menschen der Welt, Bill Gates und Steve Jobs. Wie ich mich informiert habe hat Bill Gates Microsoft schon vor über 10 Jahren verlassen also hat er ja nicht mal den Windows 7 Release abgewartet! Im Gegensatz zu Steve Jobs der genau gleich alt wie Bill Gates ist, hat Steve Jobs nach dem seine Krebs Diagnose 2003 kam, jedes Jahr keynotes gehalten, bei seiner Firma gearbeitet und selbst im letzten Jahr also 2010 wo er eine Leber Transplantation bekommen hat hat er trotzdem bei Apple gearbeitet! Kaum zu fassen wie unterschiedlich diese 2 Menschen sind! Bill Gates hat ja heut zu Tage, also schon seit 10 Jahren gar kein Einfluss mehr auf Windows! Die können Features rausbringen welche sie wollen und sogar alles tun was sie möchten ohne das Bill Gates überhaupt was zu sagen hat!

Also wieso hat Bill Gates Microsoft so früh verlassen?

...zur Frage

Wie viel verdient Bill gates in einer sekunde?

Wie viel verdient Bill gates in einer sekunde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?