Wie konnte aus dem Nichts diese kalte Distanz zwischen uns bilden obwohl wir uns nicht kennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein das sie ein wenig schüchtern ist.Ich bin manchmal auch so weil ich nicht weiß wie ich reagieren soll.Vielleicht würde sie ganz gerne mal mit dir reden wollen und hat dein Lächeln nicht genau verstanden oder traut sich einfach nicht.Wenn ich du wäre würde ich mal den ersten Schritt machen und das nächste mal wenn du sie siehst fragen was sie noch so vorhat (und dabei würde ich versuchen möglichst selbstsicher und einfach du selbst zu sein)am besten wäre es wenn du sie dabei noch anlächelst dann würde sich ihre'schale' leichter öffnen.Hoffe ich konnte dir helfen:))
Lg nina

Tmelisa 26.08.2017, 18:32

Danke für deine Antwort werde es dann so machen :)

0

Was geht dich die ältere Schwester an? Sie hat ihr eigenes Leben und verhält sich völlig gerecht und höflich dir gegenüber. Du kannst sie doch nicht anschreiben!! Dann wäre deine "enge Freundin " aber mit Recht sauer, Und die Schwester auch.

MUSST du denn unbedingt von ihr beachtet werden?! Warum?? So wichtig bist du nicht.

Was möchtest Du wissen?