Wie konfiguriere ich RAM bei meinem laptop?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte der ram mit dem rest von dem Laptop kompatibel sein, sollte er den ram ganz von alleine erkennen und dazu addieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn noch ein Arbeitssteckplatz frei ist kannst du ihn erweitern indem du einen baugleichen mit gleich großen RAM dazu tust, falls  alle Plätze belegt sind musst denn Arbeitsspeicher entsprechend tauschen (Arbeitsspeicher wird meist paarweise verbaut).

Wenn der Arbeitsspeicher erweitert / getauscht wurde muss das Bios dies erkennen damit dein Betriebssystem ihn nutzen kann, mehr ist heute nicht mehr zu  tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esvort
20.11.2016, 06:42

Definiere baugleichen ram muss der ram vom selben Hersteller sein oder die gleich GB größe?

0

Addiert sich und du musst in der regel nichts weiter machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esvort
20.11.2016, 06:37

Danke hast mir sehr geholfen :)

0
Kommentar von Rango87
20.11.2016, 06:40

Na Na Na! Das du dich net schähmen tust!

0

Hat er denn noch einen weiteren RAM-SLOT?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esvort
20.11.2016, 06:40

Ja hab noch slots frei

0

Was möchtest Du wissen?