Wie konfiguriere ich meinen Computer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal in der Systemsteuerung unter Verwaltung, ob es Dienste gibt, die Du ausschalten kannst und schaue, das nicht zuviele Programme im Autostart stehen. Dort schreiben sich gerne Adobe usw. rein und bremsen das System aus...

Wie lange braucht er denn? Hast du eine Softwarefirewall?

robert110number 25.09.2010, 12:59

so 3-7min. Ob ich eine Softwarefirewall hab weiß ich nicht mein Vater ist mehr der Computerspezialist

0
onomant 25.09.2010, 13:06
@robert110number

Falls ja können 3 Min. normal sein- Länger aber nicht. Aber nutze halt mal Tuneup. Evtl. hilft es ja.

Evtl. hast du auch viele Programme die beim Windowsstart automatisch mit starten. Das kannst du dann mit dem Tuneup Startupmanger überprüfen und ändern.

0

Was möchtest Du wissen?