Wie konfiguriere ich meinen Computer?

2 Antworten

Schau mal in der Systemsteuerung unter Verwaltung, ob es Dienste gibt, die Du ausschalten kannst und schaue, das nicht zuviele Programme im Autostart stehen. Dort schreiben sich gerne Adobe usw. rein und bremsen das System aus...

Wie lange braucht er denn? Hast du eine Softwarefirewall?

so 3-7min. Ob ich eine Softwarefirewall hab weiß ich nicht mein Vater ist mehr der Computerspezialist

0
@robert110number

Falls ja können 3 Min. normal sein- Länger aber nicht. Aber nutze halt mal Tuneup. Evtl. hilft es ja.

Evtl. hast du auch viele Programme die beim Windowsstart automatisch mit starten. Das kannst du dann mit dem Tuneup Startupmanger überprüfen und ändern.

0

desktop wird gefreezt

ich habe eine frage wenn ich mein computer starte freezt der desktop immer ein ich brauche jede hilfe egal wenn es nicht hilfr reich ist es wer sehr net wenn ihr mir hilft

danke im vorraus entschuldigung wenn ich nicht so gut reschtschreiben kann sorry :((

...zur Frage

Warum ist mein Vater so ein sturkopf?

Mein Vater will immer recht haben ich verstehe nicht wieso.
Z.B. Letzens am  Computer da sagte er das unser Computer so langsam ist weil da so viele spiele sind wie zum Beispiel: Minecraft, Sims 4, Overwatch, GTA und noch ein paar spiele die über  zich Millionen menschen spielen. Ich wollte ihm erklären das es nicht die spiele sind sonderen auch die Ganze Bilder und ich will jetzt nicht lügen aber ich habe nachgeschaut und gesehen das es über 70,000 Bilder sind und ich weis nicht warum er nicht verstehen will wieso der Computer so langsam sind. Kann mir da wer helfen bitte?

...zur Frage

Wie konfiguriere ich die Tastatur eines Scanners?

Ich arbeite momentan daran, einen Handscanner der Marke Taotronics zu konfigurieren.

Es handelt sich um den TT-BS022.

Das Problem ist, dass er mir statt - immer ß ausgibt und statt Z das Y.

Es muss sich um ein Problem "ENGLISCHE/DEUTSCHE Tastatur" handeln, aber wir konfiguriere ich den Scanner?

Dem Handbuch liegen keine Barcodes bei, die dies ermöglichen und im Internet finde ich zu diesem Modell absolut nichts.

...zur Frage

Was hilft gegen Nierenschmerzen?

Ich hab seit 2 Std Nierenschmerzen wie Sau! Wärmflasche, Tabletten und Tee bringt nichts!! Brauch hilfe, will nicht ins Krankenhaus o.ä

...zur Frage

Was tun gegen tropische Moskitos?

Ich bin gerade in Mexiko im Urlaub und hier wimmelt es nur so von tropischen Moskitos. Ich hab überall Stiche und das Insektenspray hilft auch nicht. Vorhin hab ich schon eine Angestellte vom Hotel gefragt was ich tun kann und sie sagte das ich meinen Körper mit Tequila einreiben soll. Hab ich dann gemacht und es hat nicht geholfen. Habt ihr irgend eine Idee was ich tun kann damit sie mich nicht mehr belästigen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie oderwo bekomme ich raus, wo mein Opa im Krankenhaus liegt

Meine Großeltern sind in der Schweiz im Urlaub. Leider weiß ich nicht genau wo. Neulich rief mein Vater mich an und sagte mir der mein opa im Krankenhaus auf der Intensivstation wegen Lungenembolie liegt. Leider mußte mein vater am darauf folgenden Tag beruflich verreisen. Wie bekomme ich jetzt raus in welchem Krankenhaus er liegt. P.S.: im heimatkrankenhaus liegt er nicht da habe ich schon angerufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?