Wie konfiguriere ich die Tastatur eines Scanners?

1 Antwort

LÖSUNG:
Einfach beim Support anfragen und dann mal warten. Es kommen immer Barcodes, es dauert nur etwas! ;)

Ist der Barcode lesbar, wenn er unter einer dünnen transparenten Folie platziert ist?

Ich möchte eine Postkarte in einem Transparentbeutel verpacken. Kann ich den Barcode auf das inliegende Produktblatt drucken oder muss ich mit einem Aufkleber arbeiten?

...zur Frage

seltsame Zeichenverschiebungen auf den Tastatur

Ich habe plötzlich ein Problem mit meiner Tastatur am Notebook in der Textverarbeitung und in Thunderbird, offensichtlich aber nicht hier in GF.

Statt des "ü" erscheint "[", statt des "ä" das "'", statt des "z" das "y".

Soviel habe ich bisher entdeckt - vielleicht gibt es ja noch mehr davon.

Es ist auch nicht so, dass das "mal" passierte, sondern es ist beliebig häufig reproduzierbar.

Hat wohl irgendjemand eine Idee, was hier passiert sein und wie ich das wieder beheben könnte?

Ich habe auch nichts im System geändert oder eine neue Software installiert.

...zur Frage

Suche Barcodescanner Software (Free)?

Ich suche für einen Barcodescanner eine (free) Software, die die gescannten Barcodes wieder als Zahlencode entschlüsselt in eine Liste eintragen kann. Jemand ne Idee?

...zur Frage

laptop tastatur auf einmal falsch

hey Leute, ich habe ein problem mit meiner acer laptop tastatur. seit kuryem schreibt das y ein z una anderst rum, statt dem Ö schreibt es ein ;, statt dem Üschreibt es ein [ und statt dem Äschreibt es ein '. der doppelpunkt geht nicht mehr, das frageyeichen nicht mehr... bitte um hilfe


patrickdolde

...zur Frage

Inventurprogramm mit Scanner

hallo,

ich suche ein GUTES programm, das wie eine inventarprogramm funktioniert. Allerdings möchte ich meine Artikel mit einem Barcodescanner einscannen, sodass mir das programm geleich eine liste erstellt, in der alle eingescannten artikel aufgelistet sind.

Gibt es so ein programm

Danke!

...zur Frage

Am laptop Bereich abgenutzt unter der Tastatur was tun?

Ich habe ein problem und zwar habe ich meine laptop maus immer statt auf nem mauspad auf dem bereich unter der tastatur benutzt, nun ist der bereich leider so abgenutzt das die maus sich darauf nicht mehr bewegen lässt, Ich denke es ist zu glänzend als das die maus den untergrund noch als solchen erkennt. kann ich irgendwas ankleben das ich die maus da wieder drauf bewegen kann? hatte mir ein dünnes mauspad bestellt um es drauf zu kleben allerdings reagiert die maus nicht wenn ich sie darauf bewege

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?