Wie kompliment machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sag so was wie "cooles shirt heute" oder so einfach so nebenbei... 

oder so "hey, wow deine haare sehen heute voll cool aus"

versuch es nebenbei & natürlich ins gespräch einzubringen.

wenn du irgendwas an ihm toll findest, dann sag es einfach! ;)

oder wenn er lacht sag dass du es voll süß findest ... du musst es auf die situation hin anpassen

oder so: "voll cool, dass du so viel weißt" wenn er über irwas bescheid weiß

denk nicht so viel darüber nach... das klappt schon ;)

viel erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihm ja kein Kompliment machen, über sein Aussehen, vielleicht das er gut in der Schule ist oder so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
22.11.2015, 22:19

Ist er aber nicht xD

0

Ich würde jetzt nicht krampfhaft nach einem Kompliment suchen, denn so käme es dann wahrscheinlich auch rüber. Wenn du neben ihm im Unterricht sitzt, ergibt sich vielleicht mal eine echte Gelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schöne Jacke , Schuhe, Jeans , uhr etc." , "deine Haare sehen heute aber gut aus", " du riechst richtig gut" , "schönes lächeln" ein Kompliment nogo wäre meiner Meinung nach : " wow, schöne Frisur , das War ja letztes Jahr ne Katastrophe"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, sein Humor? oder seine Gelassenheit, die er ausstrahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein süßes gesicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
22.11.2015, 22:21

Raubt das einen Typen nicht die letzten Stückchen seiner männlichen Würde, wenn man ihm sagt, dass er süß ist? :o

0
Kommentar von YTber345
22.11.2015, 22:22

Ja

0
Kommentar von domi158
22.11.2015, 22:37

xD

0

Was möchtest Du wissen?