Wie kompilieren mit Microsoft Visual C++ 2010 Express

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe mal, das ist bei c,c++ und c# das gleiche :)mit f5 kannst du debuggen und kompilieren

mit strg+f5 kannst du ohne debugging kompilieren, dann wird das programm auch nicht am ende wieder geschlossen...

und wenn du eine exe haben willst, die du weiter geben kannst, such mal oben nach einem grünen play-Pfeil

daneben solltest du eigentlich debug und release aussuchen können (du wählst dann release) - ich bin mir nicht sicher, ob das mit der express-Version funktioniert...

Es sollte dann in deinem Projektordner aber auch mit f5 einen Ordner "Debug" geben wo die .exe drin ist

Irgendwie kommt dann immer das das Erstellen nicht möglich ist. Habe den ganzen Text eingegeben und dann versucht zu kompilieren aber nichts geht =(

schade ich kann sonst nicht mit dem Buch fortfahren..., wäre zumindestens dumm.Trotzdem danke an Puepue

Füge vor dem Wort "include" ein Doppelkreuz (#) ein und danach den Text "<stdio.h>". Also so:

/* beliebiger Kommentar... */
#include <stdio.h>

und dann den Rest, beginnend mit "main()".

Was möchtest Du wissen?