Wie kommz man von der Schlafparalyse in den Klartraum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Indem du das Telefon weg legst, und lernst deinen Geist zu leeren. Gedanken sind Energetischer Natur und Gedanken auf die du keine Antwort hast lassen diese Energie im Kreis laufen..... Eine Technik die ich heute zum 3. mal erkläre und wohl auch nicht zuletzt ist beim einatmen in Gedanken 1 sagen und beim ausatmen in Gedanken 2 .... Ganz entspannt ein 1 und aus 2 .... Damit lässt du diese Energie langsam auslaufen und du kommst in deine gewünschte tiefschlafphase..... Btw gewöhn dir an die Dinge einfacher sprich pragmatischer zu betrachten, anstatt dich mit zu viel begrifflichleikeiten herum zu schlagen, das hilft dir ebenfalls beim schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nmaaico
15.02.2016, 06:13

Okkay

0

Glaub mir, wenn du in der Schlafpsralye wärst,wüdstest du das. Das geht fast immer mit Halluzinationen einher und geschieht eher beim aufeachen. Bewusstest träumen musdt du dir antrainieren. Zum Bespiel durch "realitätschecks".

Klar träumen muss man trainieren. Informier dich erst mal darüber und schau dann tutorials :) viel glück!

Du musst dich sozusagen aus deinem Körper rausollen.
Da gibt es eh einige Tutorials

Kommentar von nmaaico
15.02.2016, 04:28

Jaja aber wenn ich das mach bewegt sich mein körper mit und die paralyse hört auf :/

0
Kommentar von TheJoprey
15.02.2016, 04:31

Ich hab in so nem Tutorial gehört dass man das bei den Übergang in die Schlafparalyse machen muss. Also nicht wenn du schon in der Schlafparalyse bist

0

Also eine Schlafparalyse hast du ganz sicher nicht. Denn erstmal kommt die Schlafparalyse nur dann wenn du in dem Zeitraum von der Tiefschlafphase zum wach werden "aufwachst" dass sinbd dann zwar höchstens nur zwei Minuten, allerdings voller Horror. Ich habe soetwas selbst schonmal durch lebt. Und weil ich mich jetzt nicht daran errinnern möchte und du mehr darüber erfahren willst schau dir das Viedeo hier an:

In den Klartraum kommst du am beste wenn du aufhörst zu versuchen wachzubleiben und einfach einschläfst.

:D LG

Was möchtest Du wissen?