Was benutzen Amerikaner anstatt WhatsApp?

8 Antworten

Sie schreiben sich über Nachrichten was bei ihnen natürlich anders heißt und meist auch über E-mail. Es gibt auch noch andere Apps über die sie kommunizieren aber im großen Teil kommunizieren sie über die Nachrichten App die wir auch haben.

Huhu!

Ganz klar fb-messenger. Manche haben auch whatsapp, vor allem Amis mit internationalen Freunden...

Auch sms werden viel genutzt weil es in den meisten Verträgen unlimited gratis ist (auf nationaler Ebene).

Lg

Weil Amerikaner fast alle ein iPhone besitzen und da den Nachrichten Dienst von Apple benutzen. iMessage kann man nämlich auch nur mit Internet benutzen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor es WhatsApp gab, haben die Leute in Deutschland auch kommuniziert, meist persönlich. Damals haben sich die Leute noch WIRKLICH kennengelernt.

Ich meine, wie sie mit dem Handy kommunizieren. Zum Beispiel, wenn sie Freunde im Ausland haben, können sie ja nicht immer zu den mal eben hinfliegen.

0

Danke liebe Anna 😊Tolle Antwort..denn so war es wirklich mal..

LG Sky...💥💥💥

1

Was möchtest Du wissen?