Wie kommt's rüber, wenn sich Frauen 1 Tag nach dem ersten Date melden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt doch nett rüber, wenn man sich z. B. nochmal für den schönen Abend oder so bedankt und nochmal erwähnt, dass es schön war. Dieses hin und her von wegen, er muss sich melden, sie muss sich melden, ist doch eigentlich blödsinnig. Wenn es sich die Waage hält und man nicht das Gefühl hat, dass man mehr investiert als der andere, ist, so denke ich, alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir persönlich - gut! Ich find dieses ,,3 Tage warten" oder ,,der Mann muss sich melden" ohnehin schwachsinnig. Und nein, man wirkt dann auch nicht verzweifelt oder ähnliches^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so als hätte es ihr gefallen und Kontakt zu ihrem Date halten möchte. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?