Wie kommts dass man tagsüber bzw nachmittags auch so müde ist und nachts wenn man schlafen will so aktiv?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weil du kurz nach dem aufstehen nicht ganz wach bist und wenn man sich kaum bewegt im alltag ist man auch nicht ausgepowert

Vielleicht bist du ne Eule. Menschen werden in Schlaftypen eingeteilt. Nachtaktive sind Eulen und die Frühaufsteher n anderer Vogel...hab vergessen welcher. Am besten ist es sich tagsüber auszupowern und regelmäßig früh aufzustehen um einen Rythmus zu bekommen. Meiner ist leider seit meinen Wechseljahren im Eimer

DeadStreet007 22.07.2015, 05:22

naja wenn ich ehrlich liegts bei mir vermutlich auch daran dass der Rhythmus weg ist. Mom. sind ferien und wenn ich mal um 14/15 uhr aufstehe dann wars das

0

Was möchtest Du wissen?