Wie kommt/komme man/ich gut bei Mädchen an()?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

das mit dem : sei einfach du selbst ist richtig,stimmt schon. Setzt jedoch voraus das du weißt wer du bist. Und das ist ein echter Knackpunkt, die Frage hasts echt in sich und das herauszufinden dauert auch gerne seine Zeit.

Sonst kann ich dir noch mitgeben, sei ehrlich und behandele eine Mädchen erst mal genau so wie du einen männlichen Freund behandelt. Viele Jungs spulen bei Mädchen immer ein Sonderprogramm ab und legen Verhaltensweisen an den Tag, von denen sie glauben, das käme gut an. Tust aber meist nicht :) 

Liebe Grüße

Wer ehrlich bleibt, den anderen nix vorspielt & sich selber spielt bzw. sich treu bleibt kommt gut an :)

Auch die Mädels merken es, wenn man sie verkohlen will bzw. ihnen was weismachen will, das nicht der Wahrheit entspricht...

Meinst du dich oder die Allgemeinheit.

Für dich gibt es nur die Möglichkeit, zu sein wie du bist.

Sonst gibt es natürlich jede Menge Ratschläge, die auf alle möglichen Menschen passen, nur vielleicht nicht bei dir.

Ich find schon, dass du du selbst sein solltest. Aber auch Respektvoll, manche sind so, wie sie sind und das heisst dann, dass sie die geilen Machos sind und Dumme sprueche von sich geben, das ist absolutes No-Go, jedenfalls bei mir.

Sei einfach nett und du selbst.. :) Und bedraenge nicht. Das ist auch ein No-Go.

Hallo!

Sei so wie du bist. Es gibt viele Mädchen und alle haben einen eigenen Geschmack. Irgendeine findet man die einen so mag wie man ist ;)

Du selbst sein und höflich, irgendwann findest du dardurch schon die richtig die zu dir passt.

Was möchtest Du wissen?