Was könnte die Ursache meiner Beschwerden sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um ehrlich zu sein klingt das wie ein Krampf. Allerdings da ich mal das selbe hatte (Hab aber nicht gekratzt) kann es auch sein das nur irgendwas ausgerenkt ist. Geh einfach mal zum Arzt der kann dich dann wieder eingrenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medina121
18.03.2016, 23:08

Ok danke :)

0

Manche deklarieren sogut wie garnichts und denken man bekommt eine Lösung die im Endeffekt nur ein Arzt finden kann. Also weniger fragen hier stellen sondern morgen zum Arzt fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medina121
18.03.2016, 23:08

Ok danke :)

0

Ja Mädel/Junge warst du denn schon beim Arzt? Wenn nein dann versäime nicht das spätestens am Montah nachzuholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medina121
18.03.2016, 23:11

Nein war ich nicht sonst würd ich doch nicht hier rum sitzen und fragen oder im internet nach schauen ich muss arbeiten und während der Arbeit hab ich das fast nie es kommt fast nur abends ab und zu mal während ich arbeite aber da geht es noch

0
Kommentar von Starfighter1979
18.03.2016, 23:23

Ich weiß ja nicht was du arbeitest aber vielleicht kommen die Schmerzen davon? Wenn du sagst es kommt immer Abends? Klingt auch irgendwie nach Sehnenentzündung

0
Kommentar von medina121
19.03.2016, 19:52

Arbeite als Einzelhandelskauffrau ist nichts schweres aber danke trotzdem werde montag zum arzt gehen.

0

Weck Deine Mutter und sag es ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?