Wie kommt viel Rauch raus?

4 Antworten

Einfach mehr ziehen. Und am besten Paffen dann hat man normalerweise mehr Rauch zum ausatmen^^

Okay also bei der Shisha ist der Rauch kälter dadurch kann man viel und lange den Rauch in die Lunge ziehen. Und wie mein Vorredner gesagt hat kommt viel rein kommt viel raus. Bei einer Zigarette ist der Rauch viel heisser bedeutet es ist nicht so angenehm, würdest du jetzt versuchen genauso viel rauch in die Lunge zubekommen wie bei einer Shisha würdest du nur wie ein Blöder husten. Warum willst du das überhaupt ich schätze du bist so 14-16 jahre alt und willst deine Freunde beeindrucken ich muss gestehen ich hab auch mit 15 geraucht aber übertreibs nicht.

Das liegt daran, dass du bei der Shisha von vorne herein mehr Rauch inhallierts. Die gibt im Vergleich zu einer Zigarette einfach mehr her. Prinzip: Viel rein = viel raus!

Warum schmeckt Tabak im vape noch schlimmer als in einer kippe?

Habe einen neuen vape alles lässt sich gut vaporizieren Salbei zbsp schmeckt sehr gut und hat den Vorteil das es im vape nicht verbrennt Tabak hingegen schmeckt extrem schlimm auch wen wenig Dampf rauskommt fetzt das ganz schön habe auch anderen Leuten die selbst starke Raucher sind den dynavape mit Tabak gegeben jeder hat gesagt das schmeckt und fetzt schlimmer als in einer zigarrete obwohl bewiesen ist das der vaporizer gesünder als Zigaretten und joints ist da nur dampf entsteht wobei ich beim joint sagen muss das beides ziemlich angenehm ist sogar der vape am angenehmsten woran kann es also liegen das Tabak so sehr im vape fetzt ? Meine Theorie ist es das Tabak in einer normalen zigarrete durch den starken Rauch in der Lunge unerkannt bleibt also das der Rauch das Nikotin überlappt korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte

...zur Frage

Raucht man shisha wie zigaretten?

Hallo ,

Werde morgen mit Kollegen meine erste shisha rauchen . Meine Kollegen jedoch sind schon sehr gut damit vertraut , ich eher nicht.

Wollte deshalb fragen wie man eine shisha raucht . Zieh ich den Rauch auf Lunge wie z.b. zigaretten und joints oder pafft man nur (also den Rauch nur kurz im Mund behalten und wieder auspusten ).

Ps: ich Bin alt genug um zu wissen was ich mach und mir sind die Gefahren bekannt;)

...zur Frage

Kann ''Avengers: Infinity War'' auch früher rauskommen?

In meinem Mediamarkt vor Ort hieß es zuerst, dass der Film am 18.09. rauskommt. Mittlerweile ist es der 06.09. Kann sich das in näherer Zukunft noch mehr verfrühen?

Und noch eine Frage. Warum kommen in den USA die Filme so viel früher raus? (DVD, BluRay)

...zur Frage

E-Zigarette bzw. E-shisha schädlich für die Lunge?

Hey Leute ich habe mir eine e shisha geholt da ich mit den Zigaretten aufhören möchte und ein Kumpel hat mir gesagt dass das nicht so schädlich wie eine echte Zigarette oder echte shisha ist und auch nicht so schädlich für die Lunge ist da ich viel Sport mache. Jetzt meine Frage und zwar ist die e shisha schädlicher als das ganze andere Zeug und schadet es eigentlich der lunge? Danke im voraus:)

...zur Frage

Shisha- Rauch in die Lunge?

Muss man den Shisha- Rauch in die Lunge ziehen? Und wenn ja, hustet man davon, weil man Raucher sein muss, oder geht der ganz einfach rein?

...zur Frage

Was ist für die Gesundheit schädlicher? Zigarette oder Shisha rauchen?

Was ist für die Gesundheit schädlicher ?? Zigarette oder Shisha rauchen ?? Ist mir klar das bei einem Zug Shisha mehr Rauch rauskommt aber was ist für die Gesundheit mit gleicher Rauchmenge schädlicher ??

PS: Welche Art von Rauchen ist am Gefährlichsten ( Zigarre,Pfeife,...)

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?