Wie kommt sowas bei den Mädchen an? Frage an Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich persönlich finde sowas eher angreifend ich weiß auch nicht ! :) du solltest es lieber "freundlicher" schreiben wie wärs mit "ist alles okay ?:(" oder "hab ich was gemacht?:( " . Wenn sie nicht oft antwortet stell ihr Fragen und mach ihr Komplimente wenn das nicht hilft würde ich ihr einen Text schreiben und ihr alles zu sagen was dir auf der Seele liegt , sowas finde Super süß und kommt auch gut an ! :) hoffe ich konnte helfen ☺️

Danke für die erste gute Antwort.

0

ich würde mir denken, "was für ein spa st" und würde den komplett abschreiben. je nach dem wie ich drauf bin, würde ich vl irgendwas behindertes darauf antworten, aber eher nicht.

Jop

0

Ich nehme mal an, dass du sie nach ihrer Nummer gefragt hast und dass du sie grundsätzlich IMMER anschreibst, oder? Das heißt, dass das Interesse erstmal von deiner Seite kommt.

Ich würde es nicht schreiben, da sowas einfach total provoziert... an ihrer Stelle würde ich dann noch weniger schreiben.

Verstehst du, wie ichs mein?  

Ich würde es ehrlich gesagt ignorieren,ruf sie an oder so..

mega gute technik kommt gut an das zeigt das du vorallem hartnäckig bist. Immer schön die Mädels vollspammen ohne rücksicht auf verluste du musst deinen ganzen alltag darauf ausrichten sie voll zu texten. Wer das durchhält ist stark denn wenn man keine antwort kriegt kann das sehr frustrierend sein vorallem wenn es wochenlang dauert bis sie reagiert. Einfach weiter machen gib nicht auf

Ich schreib ihr nicht jeden Tag. Einmal in der Woche oder so

0

"Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus."

Also ich (w, 15) fände es ganz amüsant, hört sich in meinen Ohren auch nicht unfreundlich oder respektlos an (aber du solltest ein Smiley hinten dran setzen, wie zB 😂, das zeigt, dass du es auch auf humorvoller Ebene meintest).

Antworten würde vielleicht "hahaha" oder so, also nicht unbedingt direkt drauf eingehen.

Hallo 

Also ich würde wahrscheinlich denken 

"Haha ok? " und die Nachricht ignorieren und den Chat löschen 

Spamer nerven auch so schon, aber mit so einem Spruch wirst du instant geblockt

Grundsätzlich ist es unfreundlich und respektlos nicht zu antworten... Und die Leute können reden,die sind dumm und haben selber wahrscheinlich keine Beziehung gehabt.  Wenn du sie voll spammst und dann noch sonen taktlosen Spruch ablässt,  wunderts dich?

Bitter... Ich würd's ignorieren

Was möchtest Du wissen?