Wie kommt sie wieder zurück zu mir`?

4 Antworten

Das mit der Trennung und dem Wiederzusammenkommen ging ja wirklich etwas fix. Lass ihr einfach ein "wenig Luft zum Atmen" und bedräng sie nicht. So setzt du sie unter Druck und sie fühlt sich womöglich unter druck. Sei einfach für sie da, wenn sie dich braucht und sag ihr, dass du ihr alle Zeit gibst, die sie benötigt, um sich über ihre Gefühle im Klaren zu sein. Manchmal lohnt es sich ein bisschen zu warten (; viel Glück :D

Schließ mit dem Fall ab. Es gibt über 7 Milliarden Menschen auf dieser Kugel die wir Planet oder Welt nennen. da wird die richtige auch für dich dabei sein. Hast jemanden gefunden vergisst du die andere wieder und das sehr schnell. auch wenn es für dich unverständlich und unglaubwürdig klingt. sie hat letztendlich nur gespielt .Da Sie eine Bestätigung haben wollte inwiefern Sie noch für die Männerwelt attraktiv ist. Solche Umstände treten häufig bei Frauen auf da sie oft nicht selbst wissen mit wem sie zusammenleben wollen oder eine Beziehung haben möchten ( Unwissenheit) . Die Leidtragenden sind immer die dritten die dann sich fühlen wie das 5te Rad am Wagen. Am Besten Finger weg von Ladies die in einer Beziehung stecken oder sind, so macht man am wenigsten was falsch. Und wegen Ihr würde ich auch keine Träne nachweinen die Rache wird Sie eines Tages auch einholen und Sie gerecht Bestrafen.

Naja, vielleicht wurde ihr in der früheren Beziehung alles zu viel und sie braucht erstmal zeit für sich selbst, um alles zu überdenken, einfach mal eine kleine Pause bevor sie wieder eine Beziehung eingeht. Es kommt natürlich auf sie und ihren Charakter an, aber ich könnte mir das so vorstellen.

Du kannst ihr ja diese Zeit lassen, aber ihr trotzdem das Gefühl geben, dass du immer für sie da bist, wenn sie jemanden braucht. Und ansonsten vll jede Woche 1 oder 2 sms schreiben, dass du sie gern hast, einfach eine kleine liebe Nachricht als Erinnerung, dass du sie liebst. (: Und ich denke nicht, wenn sie dich auch liebt und ihr euch schon geküsst habt, dass du sie einfach so verlieren würdest.

Ansonsten würde ich ihr vll einfach ein bisschen Freiraum geben, ihr Zeit lassen dass sie alles abschließen und (hoffentlich) in eine neue, schöne Beziehung mit dir starten kann.

Viel Glück von mir jedenfalls (:

lg Eevee

Was möchtest Du wissen?