Wie kommt sie mir näher?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat sie Angst und ist unsicher, weil ihr auch keine feste Beziehung habt. Sprich mit ihr

Vielleicht hat sie einfach Angst etwas falsches zutun. Du solltest mit ihr darüber sprechen, finde ich.

Habe unglaubliche angst schwanger zu sein

hallo auch wenn sich das jetzt blöd anhört aber ich bin wirklich am verzweifeln.

ich bin 15 jahre alt, jungfrau . Ich nehme nicht die Pille. und vor ungefähr einer woche hat mein freund mir einen gefingert und sonst weiteres war nicht aber er lag nackt neben mir . Ein Tag danach habe ich meine Periode bekommen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit , dass ich schwanger bin?!

...zur Frage

Kann ich schwanger werden wenn wenig Lusttropfen oder Sperma an seiner Hand waren HILFE BITTE?

Hi. Mein Freund hat mich gefingert (bin aber noch Jungfrau) es könnte sein dass ganz wenig Lusttropfen oder ganz ganz wenig sperma an seiner Hand waren. Ist das Risiko hoch dass ich schwanger sein könnte?

Lg.

...zur Frage

Erster Kuss Wie soll ich vorgehen nerös?

Hey Leute ich bin vanessa bin 14 🚫🤗wie ihr oben sehet ist meine Frage über den ersten Kuss....Ich hätte ihn fast am Samstag im Schwimmbad geküsst und ich habe immer abgeblockt ich hatte Angst ich wusste nicht ob er ein Kuss wollte oder nicht er kam immer näher als ich auf seine Beine lag 😅😅 ich war verunsichert ....und als ich gehen musst tat er mir so leid er hatte mich im wasser immer gekitzelt er hatte mich getragen er ist so verdammt cuttttte😍 ich habe ihn versprochen am Freitag wieder wen wir schwimmen gehen ihn auch zu küssen da ich es ja auch eigendlich wollte

1. wie soll ich vorgehen

2. woher weiß ich ganz ganz sicher das er es will und wann merke ich es 😅❤

3.soll ich ihn ihrgendwie festhalten 🤷‍♀️ also Hand auf sein Nacken machen ?

4.soll ich danach lachen oder ihn nochmal küssen

Ich weiß es nicht ich hatte den ersten Kuss noch nicht 🤷‍♀️😅

5.wie war es bei euch so

...zur Frage

War das Liebe? 10 monat getrennt?

vor ca 1 jahr habe ich einen jungen in der schule aus der paralellklasse kennengelernt und mit der zeit hat sich dann auch ein gewisses verliebt sein entwickelt, wir kamen uns rasch näher und waren beide verliebt. als die sommerferien dan begonnen haben war klar dass wir uns sehen wollten, bei diversen partys haben wir dann rumgeknutscht aber es war nie mehr als das, da uns die zeit davongerennt ist. er hat mir nämlich anfang des jahres verkündigt dass er ein austauschjahr in amerika macht, da hatte es jedoch keine große bedeutung doch dann war alles schwierig. anfang september flog er und bis dorthin hatt er sich etwas distanziert und war sehr zurückgezogen bis er geflogen ist, am anfang als er in amerika war hat er sicht oft gemeldet doch dann kaum mehr und irgendwann herrschte funkstille. er hatte sich nicht sonderlich gekümmert mehr, und es ist mir klar denn das ist für ihn ein anderes leben dort. doch bei ihm habe ich etwas gefühlt dass ich bei keinem zuvor gefühlt habe, sein herz hat immer geschlagen wie wild und er war verliebt, ich glaube es war liebe, doch wieso war es dann so plötzlich "vorbei" für ihn bevor er geflogen ist?? ich vermisse ihn seit 10 monaten und denke fast jeden tag an ihn das ist so komisch. er kommt jetzt in 18 tage nach hause und ich bin so aufgeregt doch wie soll ich mich verhalten?? er hat sich so selten gekümmert. war das liebe? kann das nach 10 monate noch da sein? Danke schonmal im voraus für die antworten!

...zur Frage

schwanger durch Lusttröpfchen +jugfrau?

hey also ich bin 16 und mein Freund ist 14... Wir hatten Petting und wir haben nicht richtig aufgepasst und er hatte lusttröpfchen auf seiner Hand und hat mich gefingert aber nicht ganz rein. Ich hab jetzt mega Angst, dass ich schwanger sein könnte.. Ich bin auch noch jungfrau. Ich weiß es war sehr unverantwortlich und alles, das einzige was ich mir jetzt wünsche, dass ich nicht schwanger werde. Ich weiß ich sollte eine test machen aber ich schäme mich sie zu kaufen und zu Frauenarzt will ich nicht. Was denkt ihr? Bitte keine dumme kommentare wie selber Schuld oder so, es ist mir selber alles klar.

...zur Frage

Schwanger oder trotz periode jungfrau und hand?

Hallo,also ich hatte mit meine freundin analsex,nachdem ich gekommen bin bin ich aufgestanden und meine hose zu gemacht danach habe ich sie gefingert aber nich reingegangen weil sie jungfrau war,an dem tag hatte sie noch ihre tage und nach 2tagen waren sie weg.wo ich bei ihr dran gegangen bin waren meine hände trocken aber keine ahnung ich kann ja keine mikro spermie sehen so pünktchen wenn es auf mein hand war kann sie denn schwanger werden dadurch.vor 2 wochen ist ihre tage gekommen alles normal,aber nach dem fall ca.6 wochenspäter hat sie halsschmerzen bekommen und nach 2 tagen übelkeit und ab und zu schwindelig.kann sie denn davon schwanger werden.wie gesgat ich bin nicht bei ihr reingeganen mit dem fingern da sie jungfrau ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?