Wie kommt sie an ihr geld?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rechtlich gesehen ist das Geld weg. Es gibt keine Beweislage, die es belegt. Also der Geldfluss ist nicht nachvollziehbar oder beweisbar.
Jetzt ist sie nur auf den guten Willen des Exfreundes angewiesen. Wenn er sagt, dass er ihr das Geld zurück zahlt, ist das seine freie Entscheidung.

Das Geld ist weg insofern er kein geregeltes Einkommen über dem Lebenssatz hat. 

in dem steht das sie das geld nicht dringend braucht, er auch jahre brauchen kann zum zurück zahlen,

Wie viele Jahre sind denn schon vergangen? Deine Freundin hat ihm doch erklärt, dass sie das Geld nicht braucht.

Von selber zählt der keinen Cent, das kannst du vergessen. Du kannst ihn nur Druck machen, indem du ihn hart auf die pelle rückst, so dass ihn nichts anderes bleibt als zu zahlen.

Sie kann ihr Geld vergessen, das ist weg.

Das Geld ist weg. WhatsApp Verlauf schön und gut. Ihr Ex-Freund kann durchaus argumentieren, dass er das Geld nie erhalten hat 

Was möchtest Du wissen?